Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für Lieblingskindergartentante meiner Tochter

in Zucker Kunstwerke 29.09.2011 08:38
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

...zum Abschied, da sie nächste Woche in Pension geht, hab ich ihr eine Zuckerrose gemacht.
Sie hat sich sehr drüber gefreut und konnte es kaum glauben (hat soetwas aus Zucker noch nie gesehen). Musste sich ihre Brille holen, um zu sehen, dass die Rose nicht echt ist.

Angefügte Bilder:
IMG_3192.JPG
IMG_3195.JPG

alles liebe
lisi


nach oben springen

#2

RE: Für Lieblingskindergartentante meiner Tochter

in Zucker Kunstwerke 29.09.2011 08:46
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

sie sieht ja wirklich wie echt aus....sehr schön.Ich habe die Woche meine erste Rose gemacht aber von deinem Werk bin ich noch weit entfernt.....



nach oben springen

#3

RE: Für Lieblingskindergartentante meiner Tochter

in Zucker Kunstwerke 29.09.2011 09:27
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

danke dir! glaub mir meine erste rose sah auch gaaaaanz anders aus :). aber übung macht den meister!


alles liebe
lisi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen