Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 12:24
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo zusammen,
für dieses Wochenende hab ich mir ganz schön viel vorgenommen, 4 Torten in 4 Tagen.
Also, dass mach ich so schnell nimmer

Diese Torte gab's am Donnerstag für meine Eltern zum 28. Hochzeitstag.
Darunter ist die Ferrero-Rocher-Torte von SINJ77.

Meine Eltern haben sich sehr gefreut

Angefügte Bilder:
DSC04483komp.jpg
DSC04484komp.jpg

lg Sonja


nach oben springen

#2

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 13:14
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

4 Torten in 4 Tagen - Respekt!!!
Ich war mit 1 Torte in 2 Tagen schon ausreichend beschäftigt - allerdings immer nur abends Zeit daran zu arbeiten!

Die Nelken sehen echt toll aus - die ganze Torte sieht toll aus!
Chapeau!


Liebe Grüsse
Martina


nach oben springen

#3

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 13:17
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke Martina.
Ich kann auch nur daran arbeiten wenn meine Tochter im Bett oder nicht da ist, weil sie so gerne hilft ;-)
die letzten 3 Nächte hab ich immer bis ca. 2 Uhr früh gebastelt und hatte auch die kleine Stundenweise bei der Tagesmutter, sonst wär's nicht gegangen.


lg Sonja


nach oben springen

#4

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2011 14:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sieht echt klasse aus




[


nach oben springen

#5

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2011 00:12
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

danke uli!


lg Sonja


nach oben springen

#6

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2011 00:26
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Schöne Torte, da warst du wirklich fleißig, die Nelken sind auch ganz toll geworden.


LG
Natalia


nach oben springen

#7

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2011 10:21
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

die nelken sehen wirklich toll aus.ich mag sie ja sehr....

ich hätte die buchstaben vielleicht ein kleinwenig eingefärbt.die gehen so unter, weiß auf weiß...


nach oben springen

#8

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 21:34
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

danke :)

@zev: ja stimmt, ich hatte nur etwas Angst, dass das zuviel wird, daher hab ich nur das "&" leicht hervorgehoben, im Nachhineinbetrachtet wär's anders stimmiger gewesen, geschmeckt hat's trotzdem ;-)


lg Sonja


nach oben springen

#9

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 22:30
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

@Sonja,

super, die sieht echt toll aus, vorallem aber gefallen mir die Nelken...

und freut mich, dass du mein Rezept nachgebacken hast, ich hoffe es hat auch geschmeckt....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#10

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 11:05
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Die Nelken sind dir wirklich sehr gut gelungen

Lg. Nancy


http://nancyssuessetortenkunst.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 13:57
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

fleißig, fleißig, die HZ sieht schön aus, die Nelken hast du toll gemacht. das Zarte rosa gefällt mir gut

lg Sigrid



nach oben springen

#12

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 09:57
von Nicci • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo Sonja,

ich finde deine Nelken auch super schön, kannst du mir verraten wie du sie gemacht hast? Ein befreundetes Paar heirat bald und sie möchten gerne Nelken auf ihre Torte haben, aber Nelken habe ich bisher noch nicht gemacht.

Lg Nicci



nach oben springen

#13

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 12:23
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Respekt! Ich war mit einer zweistöckigen in 1 Woche schon am Rödeln - aber gut, ich hab auch ein Baby zu versorgen^^
wunderschöne Torte, vorallem die Blätter - so dünn werd ich sie wohl nie hinbekommen...


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#14

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2011 00:50
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

oh, da hab ich wohl ein paar rückmeldungen übersehen, sorry
ich dank euch allen für die netten kommentare!!

@nicci: habs nach dieser anleitung gemacht, ging super und vorallem ohne spezialausstecher :) http://www.youtube.com/watch?v=5Zq0vKjAsjc
@julesa: bin gsd ein nachtmensch, komm untertags wegen meiner fast 2jährigen auch zu nicht viel ;)


lg Sonja


nach oben springen

#15

RE: Nelkenhochzeit für Nussliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2011 01:03
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

coole Anleitung, vielen Dank!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen