Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 16:32
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Habe im August eine Ritterburg gemacht zum 8 Geburtstag von meinem Neffen er hat sich so doll gefreut darüber. Ich finde bei einer torte die details immer am schönsten zu machen sehr zeitaufwendig aber dennoch schön.

Angefügte Bilder:
DSCI1267.JPG
DSCI1270.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 18:43
von Bella34 • Tortentester | 25 Beiträge

Die Burg sieht wirklich nett aus, aber sorry, bei dem Hintergrund gruselt es mich, dass die wirklich gegessen wurde.


http://meinmotivtortenparadies.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 20:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich schliesse mich Bella an.
Mir ist zwar klar, das die Torte nicht in dem Raum gemacht wurde, aber es ist einfach zu unappetitlich, was alles im Hintergrund zu sehen ist.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 21:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an- schade um die schöne Torte- vor allem wenn man zoomt....




[


nach oben springen

#5

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 03.10.2011 14:15
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Zu meiner verteidigung es stimmt schaut nicht gut aus hatte sie nur kurz in den kühlen Keller gestellt und vergessen sie vorher zu Fotografieren. Es schaut wirklich auf den Fotos schlimm aus, leider kann man diese nicht mehr entfernen..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen