Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 10:17
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Huhu Ihr Lieben

Nun durfte ich für eine gute Freundin die Hochzeitstorte machen. Da ich leider am Tag der Hochzeit verhindert war habe ich bisher nur Bilder aus dem Kühlschrank ;) Hoffe, ich bekomme noch bessere Bilder, aber dennoch bin ich gespannt was ihr dazu sagt.
Es waren meine 1. Callas und auch meine ersten Efeublätter. Auch das Zusammenbinden war Premiere und eine Drappierung hatte ich zuvor auch erst einmal gemacht.

Ich bitte euch, mir ruhig viel Kritik zu geben, ich lerne gerne dazu ;)

Liebe Grüße

Mio

Angefügte Bilder:

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 14:16
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.894 Beiträge

Gut aussehender Kühlschrank !
Nein, im Ernst: sehr schön! Deine ersten Blumenkreationen können sich sehr gut sehen lassen. Das Brautpaar hätte ich jetzt nicht gebraucht (Ich finde Brautpaare recht kitschig). Statt dessen hätte mir eine Dreiergruppe mit Callas besser gefallen. Allerdings weiß ich, dass sich viele eine Torte ohne Brautpaar obendrauf nicht vorstellen können. Ist also Geschmackssache.
Aber handwerklich alles prima gemacht! Und optisch ein Hingucker.

Oh, lese gerade, du kommst aus dem Saarland! Also: alles rischitsch gudd gemacht!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 14:19 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 14:38
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Hallo Elli

Kommst du etwa auch aus dem Saarland?

Ja, das Brautpaar war auch nicht mein Fall, aber meine Freudin hatte sich das schon vor längerem zu Hause hingestellt und wollte es unbedingt drauf haben. Naja, ist ja ihre Torte ;)

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 14:38 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 08:42
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden!


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 11:06
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr gut gelungen




[


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Calla Gesteck und Drappierung

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2011 19:21
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Vielen lieben Dank :)


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velyria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769004 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen