Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Hochzeitsdeko + Confetti

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 17:36
von Skiri • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Anhand der tollen Anleitung in der Februarausgabe Magie des Zuckers und mit einigen persönlichen Anpassungen ist dieses Brautpaar entstanden. Und ich bin vollauf zufrieden mit meinem Werk. Wie seht ihr das?
Die Confetti sind einfach phantastisch geworden. Ich habe davon 90 Stück (also 90x3 kleine Röschen und 90x3 Blätter gerollt). Eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis läßt alle "Mühen" vergessen.

Alles zusammen wird per Post verschickt und mir wird ganz schlecht, wenn ich bedenke, wie die die Päckchen behandeln. Ich hoffe, daß alles heil ankommt.

Lg Grüße
Evi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsdeko + Confetti

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2011 17:39
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Himmel was ne arbeit!!

Das Brautpaar ist voll süss geworden! Klasse gearbeitet! Da kannst du wirklich stolz sein!

Ich würde auf das Päckchen Vorsicht zerbrechlich schreiben und vielleicht irgendwie alles in Luftpolsterfolie einpacken... Drücke die Daumen.

LG Daniela



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsdeko + Confetti

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 14:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wär echt schade, wenn irgendwas beschädigt würde....toll geworden




[


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsdeko + Confetti

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2011 20:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle arbeit ....alle achtung
das brautpaar ist sehr schön geworden
ich hoffe alles kommt gut an

lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsdeko + Confetti

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2011 15:18
von Skiri • Sugarbaby
| 189 Beiträge

freut mich , daß es euch gefält - und schön, daß man Fotos machen kann!
Am Anfang berichtete mir die Empfängerin, daß nur der Schuh und ein Arm "verunfallt" war. Dann beichtete sie mir, daß beide Figurenbasen (sagt man das so?) in Stücke waren und nachdem ich nachgehakt hatte - weil ich ja selbst am Besten weiß, welches die "empfindlichen" Teile sind, sagte sie mir, daß auch die Hand mit der Blume, sowie der Hut daran glauben mußte. Es sei aber nichts gebrochen, so habe ich ihr eben per Ferndienst operativ Hilfe geleistet :-)

LG Evi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen