Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neu hier ;)

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2011 11:18
von Maiglöckchen • 2 Beiträge

Hallo,

ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich Anregungen suche für eine HT für meinen Bruder zum Standesamt. Ich möchte zum ersten Mal die Torte mit einem Fondant überziehen. Nur weiß ich nicht wie ich sie füllen soll. Muss die Füllung "fester" sein? Außen herum werde ich sie mit Buttercreme bestreichen, damit der Fondant ebenmäßiger aussieht.
Ich brauche ganz viele Ratschläge und Tips, bittteeeeee

Vielen lieben Dank und LG


nach oben springen

#2

RE: Neu hier ;)

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2011 11:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo maiglöckchen
geh auf die seite ... hilfe und information....oder auf eine der anderen seiten.... für füllungen findest du dort rezepte für jede torte
auf dieser seite werden nur torten eingestellt

lg. evelyn


nach oben springen

#3

RE: Neu hier ;)

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2011 17:50
von Maiglöckchen • 2 Beiträge

Hallo Evelyn,

danke für deine Antwort! Ich kann aber leider die richtige Seite nicht finden. Könntest du mir bitte einen Link geben?

LG


nach oben springen

#4

RE: Neu hier ;)

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2011 19:34
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo maiglöckchen
klicke auf forum übersicht
da steht unter anderem : hilfe gesucht
in den anderen rubriken findest du tipps für kuchen die man eindecken kann(auch rezepte)
und jede menge füllungen für fondant-torten
schau mal nach
lg. evelyn


nach oben springen

#5

RE: Neu hier ;)

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2011 19:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Um zu einem guten Ergebnis zu kommen, muss du dich hier möglichst überall durchlesen und dann weißt du, welche Fragen noch offen sind. Das braucht sicher ein wenig Zeit. Wir haben hier fast alle wochenlang alees Wissenswerte durchgelesen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen