Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 20.07.2007 20:07
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge
Hallo miteinander!
Ich finde ja, dass Motivtorten meist sehr eng mit einem Motto verknüpft sind.
Meist finde ich das Motto durch die jeweiligen Interessen meiner Kinder. Ihr Thema, ihr Interessensgebiet greife ich entsprechend auf und gestalte die Raum- und Tischdeko passend dazu.
Hier also:
Die Tischdeko zum Traktorfest...
Habe vor einiger Zeit diese Spieldecke aus Filz gefilzt (stellt natürliche Untergründe dar: Wiesen, Felder, See und Bach). Darauf habe ich mit Ostheimer Holzfiguren, Naturmaterialien und Traktoren von Siku (Oldtimernachbildungen) dekoriert. Die Strohballen habe ich aus kleingeschnittenem Stroh gebündelt.
Außen herum wurde das Heu gelegt und Margeriten hineindekoriert. Die Servietten fand ich auch sehr süß: Mit kleinen Bauernhoftieren passten sie hervorragend!
Die dazugehörigen Traktortorten habe ich bereits in einem anderen threat eingestellt.
Ich hoffe, dass es nicht zu arg daneben ist, hier eine Tischdeko in den threat zu bringen, aber vielleicht kann das Beispiel hier ja Anregungen bringen?
Vielleicht wäre auch ein eigener threat "Tischdeko, Raumdekorationen" interessant?
Liebe Grüße,
Petra
Angefügte Bilder:
Kopie-von-DSC_3293.jpg

zuletzt bearbeitet 20.07.2007 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 20.07.2007 21:30
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das sieht ja toll aus.
So viele Motive und das Heu mit den Margariten drin - wirklich schön.
Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#3

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 20.07.2007 23:01
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Deine Tischdeko ist ja ein Traum, Wahnsinn wieviel Mühe Du dir da machst!!!Lg Heike


nach oben springen

#4

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 21.07.2007 15:04
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow sehr sehr schön.
Ganz tolle Idee und so viele schöne Details.
Ich dekoriere den Tisch auch sehr gerne passend zum Motto.


LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 21.07.2007 17:50
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

sehr schöne deko,
das hast du dir aber wirklich mühe gemacht


nach oben springen

#6

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 21.07.2007 17:54
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Deko ist sehr sehr schön gemacht, es schaut serh gut aus!

tschüß rosa


nach oben springen

#7

RE: Traktor- Tischdeko

in Geburtstag-Kinder 23.07.2007 12:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

heieh, das ist ja ein richtiger Waldorf-Tisch. Klasse!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen