Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.10.2011 21:43
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Bitte nochmals um eine Freischaltung. Weiß nicht, ob ich einen fehler gemacht habe, dass ich nicht freigeschaltet werde!!
Vielleicht kann mir, einer von euch einen Tipp geben!

Danke schon mal, Bettina
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 20.10.2011 17:23 | nach oben springen

#2

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.10.2011 08:14
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Könntet Ihr mich bitte auch freischalten ?
Danke im Voraus Ingrid


nach oben springen

#3

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.10.2011 10:19
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Du hättest dich viel früher melden können, Ingrid! Bist jetzt freigeschaltet. Viel Spaß beim stöbern und entdecken.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#4

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.10.2011 10:47
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Darf ich mich anschließen und nach ner Freischaltung fragen?

Erledigt D


LG Sandra


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 14:43 | nach oben springen

#5

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.10.2011 13:37
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Könnt Ihr mich biiiiiiiiitttttttttee auch freischalten ;-) Ich bin schon sooooooo neugierig auf die Anleitungen ;-)
Vorerst recht herzlichen Dank !!
LG
Gisi


nach oben springen

#6

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.10.2011 16:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, wir koennen so schnell noch nicht nachpruefen, ob Du die 10 sinnvollen Beitraege voll hast. Kannst ja noch ein wenig mehr schreiben und wir gucken morgen nochmals nach. ok?


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#7

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.10.2011 07:17
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Danke Uschi,
ich werde mich noch ein bisschen gedulden ;-) und natürlich weiter schreiben ;-)
Liebe Grüße
Gisi


nach oben springen

#8

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.11.2011 21:35
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

ich wollt mal fragen wie es denn mit meiner freischaltung ausschaut;-)
danke und lg
gisi


nach oben springen

#9

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.11.2011 04:43
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hallo Gisi

Versuch doch mal ein paar sinnvolle Beitraege zu schreiben. Sorry aber ein paar Deiner Beitraege sind die Frage nach Freischaltung, mit dem Zusatz, dass Du weiter schreiben wolltest, aber das hast Du nicht getan. Es gibt so viele Threads in denen Du Dich umschauen kannst und was dazu schreiben, was z.B. gefaellt dir besonders gut an einer Torte, hast Du irgendwelche andere Vorschlaege, wie man was umsetzen kann. Gefaellt dir die Farbzusammensetzung etc.
Wir wollen, dass Mitglieder sich hier rege beteiligen, nicht nur die Anleitungen anschauen. Wenn wir merken, dass sich jemand nicht mehr meldet nach Freischaltung, schalten wir sie auch wieder inaktiv, nur mal so nebenbei.


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#10

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.11.2011 12:21
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Hallo Uschi !

Ok ich werde mich bemühen und weiter fleissig schreiben ;-)

Danke und LG
Gisi


nach oben springen

#11

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.11.2011 21:11
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Hallo Uschi!
Ich würd mich auch gern freischalten lassen... ich hoffe dass meine bisherigen Beiträge dafür schon ausreichen... also wenn du bei Gelegenheit mal schauen kannst, würd ich mich über die Freischaltung sehr freuen und bis dahin natürlich weiterhin in die Tasten hauen!
Danke und Grüßle
Sarah

erledigt U



zuletzt bearbeitet 08.11.2011 01:22 | nach oben springen

#12

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.11.2011 22:00
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Hallo, auch ich bitte um Freischaltung,,,,danke....... :O)

erledigt U



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 04:03 | nach oben springen

#13

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.11.2011 12:13
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Liebe Uschi !

kannst du mich bitte freischalten ??? Hab auch schon brav weitergeschrieben ;-)
Vielen Lieben Dank im Voraus !
LG
Gisi
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 15.11.2011 13:54 | nach oben springen

#14

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.11.2011 12:54
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Darf ich auch unverschämt sein und fragen wann ich freigeschalten werde?

Lg
Dodo
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 15.11.2011 13:54 | nach oben springen

#15

RE: Bitte schaltet mich frei!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.11.2011 14:47
von Gisi12 • Sugarbaby
| 71 Beiträge

JUHUUUUUUUUU! DANKE USCHI ;-)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen