Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 20:16
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

also hier habe ich endlich mal das Wunderrezept ausprobiert in hell/braun gestreift als Wickteltechnik und ich bin schon auf die Fotos des Anschnitts gespannt, gefüllt hab ich sie mit Mousse au chocolate.... also die Kombi hat wahnsinnig lecker geschmeckt....

das Mädchen spielt leidenschaftlich gern Flöte und liebt Minnie, somit habe ich das Motiv entsprechend ausgewählt...

Angefügte Bilder:
311377_2318257570387_1667956471_2240503_174339454_n.jpg

Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#2

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:08
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Sieht sehr schön aus die gefällt mir auch sehr gut. Wie hast du die Maus gemacht?
lg katrin



nach oben springen

#3

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:13
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

die hab ich mit dem Rädchen ausgeschnitten, ich weiß leider nicht wie diese Methode heisst, ich arbeite fast ausschliesslich so.... aber vielen DANK!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#4

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:20
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Na ich meinte hast du Rollfondant genommen oder Mtt oder ähnliches da ich da noch im neuland bin und demnächts wenn denn die lieferung kommt das erste mal eine torte damit mache daher fragte ich. vg katrin



nach oben springen

#5

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden...minni mit der flöte ist so niedlich
gefällt mir sehr gut
lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:40
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

vielen Dank Evelyn!!!

ach so, sorry, ich habe das nicht gecheckt.... ich habe Fondant genommen, ich finde der von Callebaut ist mit dem MTT total vergleichbar, den MTT kauf ich mir im Sommer, wenn es so warm wird erst wieder....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#7

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 21:50
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Danke für die info und den tipp mit MTT , nochmal sehr schön.



nach oben springen

#8

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 23.10.2011 22:07
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

das ist mal ne kecke Maus. sieht richtig niedlich aus. ne tolle Mädchentorte


nach oben springen

#9

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 24.10.2011 16:09
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

vielen lieben Dank!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#10

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 24.10.2011 17:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr gut umgesetzte Idee




[


nach oben springen

#11

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:24
von LiLaLimone • 4 Beiträge

Was für eine tolle Idee!!!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem flachen, gut transportablen Kuchen und da hab ich deine hübsche Minnie entdeckt.

Kannst du mir einen Tipp für die Flöte geben?
Die Minnie sieht machbar aus aber im Formen von Gegenständen bin ich leider eine absolute Niete :)

Viele Grüße


nach oben springen

#12

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 13:22
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

na, wenn die nicht ein rosa Mädchentraum ist
Sehr sauber ausgearbeitet. Gefällt mir


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 22:22
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Eine richtig tolle Mädchentorte echt klasse geworden

LG Joy


nach oben springen

#14

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 22:24
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

das sieht ja süß aus.


LG

Aylin


nach oben springen

#15

RE: Minnie Mouse spielt Flöte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 22:40
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

vielen Dank Mädels.....

@LilaLimone
ich habe aus einem Strang die Flöte geformt und oben einfach noch ein Mundstück geformt (rund-dann zur Träne geformt- und angedrückt, dass es wie das Mundstück von einer Flöte aussieht) unten habe ich die Öffnung mit einer Nadel eingebohrt und die "Tonlöcher" (wo die Finger drauf kommen, weiß nicht wie das heisst) habe ich mit schwarzem Lebensmittelmarker angemalt... fertig war eigentlich ganz einfach....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen