schmetterlingsplätzchen aus "torten dekorieren"
|
schmetterlingsplätzchen aus "torten dekorieren"
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2011 17:44von zev • Tortentante/onkel

die erste plätzchen mit den ausstechern und den spitztütenaufsätzen, habe ich heute mit meiner kleinen getestet.
ich war überrascht wie gut sie damit umgehen kann.
hier und da haben wir die schmetterlinge zusammen dekoriert.
das rezept ist wirklich einfach und schnell zubereitet.die plätzchen sind wirklich lecker.
ich konnte grade noch schnell ein bild machen,der rest ist schon aufgefuttert.

RE: schmetterlingsplätzchen aus "torten dekorieren"
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2011 18:23von luckysunny • Sugarbaby

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2011 21:56von Cosma • Tortentante/onkel

Cool! Sehen toll aus.
Habe die Kekse gestern auch gebacken. Nun muss ich nur noch Zeit finden sie zu dekorieren!
Freue mich auch schon, wenn meine Tochter alt genug dann ist! :D
Grüße Jennifer
Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2011 23:35von Cosma • Tortentante/onkel

Sie ist drei Jahre alt. Hat mir geholfen den Teig "auszurollen"! ;)
Mal sehen, sie kann dann die Zuckerperlen drüber streuen! Hehe.
Grüße Jennifer
Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2011 10:59von uako (gelöscht)

Hihi - genau das Gleiche hab ich gestern auch gemacht zusammen mit meinem Sohn. Ich hänge mal mein Ergebnis an. War mein erstes Mal, dass ich Kekse mit Icing verziert habe. Durchaus verbesserungsfähig, aber auch nicht sooo schlecht.
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2011 10:59von Ladylillebi • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2011 12:53von schönezeiten • Tortentante/onkel

Eure Schmetterlinge sind wirklich super toll geworden!
Wenn ich das sehe werde ich ganz hippelig und kann es gar nicht mehr erwarten bis ich endlich im Besitz der Zeitschriften bin.
Viele Grüße
Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.

![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |