Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 09:44
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

OHHHH-ohne Worte


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 09:44 | nach oben springen

#17

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 10:35
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch,
deine Torte ist wunderschön,
super sauber gearbeitet und tolles Design!!!!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.TTL"______


nach oben springen

#18

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 10:45
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Deine Torte hat Gold auch wirklich verdient. Sie ist einfach perfekt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Preis


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 10:56
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die ist wunderschön. Die hat mir am besten gefallen. Hast zu recht Gold bekommen.
Gruß Regina


nach oben springen

#20

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 11:32
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Laura!
Du hast Gold absolut verdient!!!!!!!! Ich fand deine Torte absolut toll,denn ich war auch da.Liebe grüße INGRID



nach oben springen

#21

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 14:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch - deine Torte war bei meinen Favoriten. Wir haben beim Abbau kurz miteinander gesprochen. Ich hätte mir allerdings einen besseren Standort für deine Torte gewünscht. Sie stand ein klein wenig im Abseits. Aber so schön wie sie war, hat sie bestimmt niemand übersehen..


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#22

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 14:30
von aella (gelöscht)
avatar

WOW, die hat echt Gold verdient! Tolle Arbeit, eine wunderschöne Torte!


LG Ella


nach oben springen

#23

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 20:04
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Dankeschön für eure lieben Kommentare, freut mich sehr dass die Torte vielen gefällt.

Zitat von Elli
Herzlichen Glückwunsch - deine Torte war bei meinen Favoriten. Wir haben beim Abbau kurz miteinander gesprochen. Ich hätte mir allerdings einen besseren Standort für deine Torte gewünscht. Sie stand ein klein wenig im Abseits. Aber so schön wie sie war, hat sie bestimmt niemand übersehen..


Ach Elli das warst du ? Nah jetzt kenne ich dich persönlich, hat mich wirklich sehr gefreut jemanden aus den Forum kennengelernt zu haben.
Ich fand es auch sehr schade dass die Torte so in der Ecke stand an so einer dunklen Holzwand, konnte man gar nicht von hinten gucken wie bei den anderen Torten. Naja aber freue mich natürlich riesig über die Auszeichnung


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#24

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 01:02
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

meinen herzlichsten Glückwunsch!

sie ist wirklich sehr schön


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#25

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2011 23:43
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

So wunderschön! Und so sauber und exakt gearbeitet. Das Gold ist würdig verdient!


nach oben springen

#26

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 20:37
von Sonja159 • Tortentester | 16 Beiträge

Wow die ist echt schön!

ich hab eine frage dazu (zu meiner Verteidigung - bin noch ein Anfänger :-))
wie hast du die schwarze verzierung auf der weißen Tortenschicht gemacht=


nach oben springen

#27

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2011 21:40
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen. Die hast du wirklich verdient mit deiner superschönen Torte. Spitze.

Lg Tine


nach oben springen

#28

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 13:16
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Dankeschön !!!

Zitat von Sonja159

ich hab eine frage dazu (zu meiner Verteidigung - bin noch ein Anfänger :-))
wie hast du die schwarze verzierung auf der weißen Tortenschicht gemacht=


Das Muster habe ich mit schwarzem icing gespritzt .


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#29

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 21:20
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

woww..eine Designer-Torte...so toll...bin begeistert..dein gold ist verdient..glückwunsch...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#30

RE: HZ-Torte für Hamburg 2011 mit Pünktchen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 21:46
von BinaBina • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Wooow! Ich hab die Torte schon auf Bildern der Tortenshow gesehen und sie hat mir auch auf Anhieb am besten gefallen!
Für genau so eine Hochzeitstorte würde ich mich auch entscheiden :) Echt super!!
Hast du das Bild der Bruatleute auch selbst gemacht mit Icing?
LG
BinaBina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen