Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Diamanthochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 09:32
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

Unsere Nachbarn hatten Diamanthochzeit. Da mir kein Geschenk einfiel gab es ein Kuchen. Sie haben sich wahnsinnig dadrüber gefreut. Waren total begeistert. Die Frau hat fast geweint und mir um den Hals gefallen. (Obwohl unser Nachbarschaftsverhältnis eigentlich nicht so gut ist)

War das erste Mal das ich den Gelantinefondant hergestellt habe. Eigentlich war ich zufrieden, er ist mir aber an den Rändern gerissen und mußte geflickt werden.

Angefügte Bilder:
Diamant.jpg

Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 09:34 | nach oben springen

#2

RE: Diamanthochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2011 09:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden und auch der spruch gefällt mir
die orchideen sind dir sehr gut gelungen
lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68368 Themen und 769939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen