Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 10:23
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich hab im August eine Torte für eine goldene Hochzeit machen dürfen.

Nachdem das Bild mir meinen letzten Nerv geraubt und viele neue graue Haare gekostet hat, hat der Bräutigam auch noch Dellen ins Gesicht bekommen! Die Dellen haben sich aber erst am nächsten Tag gezeigt. Hat jemand ne Idee woran das lag? Der Untergrund war glatt.

So dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 13:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zu den dellen kann ich dir nichts sagen,waren es vielleicht luftblasen?
wenn ja ,kannst du durch einstechen mit einer nadel das wieder in ordnung bringen

aber deine torte ist sehr schön geworden..da fällt der kleine schönheitsfehler garnicht auf
lg.evelyn



zuletzt bearbeitet 01.11.2011 13:45 | nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 14:08
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Bild. Ich hatte etwas den Eindruck, dass sich das Bild durch die Feuchtigkeit gewellt haben könnte. Hatte die Torte aber nur in einem gekühlten Schlafzimmer stehen und der Fondant war trocken. Sah aber irgendwie danach aus, als wäre es nicht mehr so trocken wie vorher


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2011 13:43
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ne Luftblase war nicht darunter. Aber das mit der Feuchtigkeit ist vielleicht auch ne Möglichkeit. Ende August war es ja auch schwül und so. Vielleicht lags wirklich daran.


nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2011 13:06
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Trotz allem sehr gelungen




[


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2011 19:53
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Die Torte ist doch wirklich schön geworden. Auf dem Foto sieht man gar keine Dellen.
Der marmorierte Fondant ist klasse.

Grüße

jopi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen