Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine verrücken Halloween-Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2011 18:23
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Gemeinsam mit einer Freundin habe ich letzte Woche Mürbteigkekse gebacken und sie anschließend mehr oder weniger gruselig verziert(es waren gefühlte 500 Stück). Die Kekse sollten, zusammen mit Cake Pops für die Halloween-party meiner Tochter sein. Leider ist sie krank geworden und konnte nicht feiern. Sie war sehr traurig und wir haben nun jede Menge Kekse und Cake Pops zu Hause
Einen Teil haben wir zu einer Schulfreundin gebracht, die ist mit ihrer Mama kurzfristig eingesprungen und hat die Party bei sich zu Hause gemacht.

Angefügte Bilder:
DSC02249.JPG
DSC02254.JPG
DSC02257.JPG
DSC02261.JPG

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Meine verrücken Halloween-Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2011 21:14
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Sehr schön, besonders die bunten Kürbisse finde ich klasse. Auch die Cake Pops sind 1A.
Schade, dass Deine Tochter krank geworden ist, wünsche ihr gute Besserung.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen