Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Minitorten für Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2011 23:08
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hallo,

meine Frau und ich haben uns am Wochenende das erste mal überhaupt an Motivtorten probiert. Zum Weltmännertag gibt es für 3 Arbeitskollegen meiner Frau je 1 Torte im Design ihrer Lieblingsfußballmanschaft. Ich muss sagen, im nachhinein haben wir viel Lehrgeld bezahlt aber auch gleich viel Erfahrung gewonnen. Von perfekt sind unsere Törtchen weit entfernt aber wer ist schon zu Beginn perfekt . Spaß macht es auf alle Fälle und wir werden noch viel probieren in den nächsten Wochen damit wir irgendwann auch mal so tolle Torten hinbekommen wie man sie hier sehen kann. Achso, drunter befindet sich jeweils ein Devils Food Cake plus eine Schokoladenganache.

Gruß

Angefügte Bilder:
Bild2.jpg
Bild3.jpg

nach oben springen

#2

RE: 3 Minitorten für Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2011 02:25
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Nicht sooooo tiefstapeln.
Die Torten sehne doch gut aus.
Und Übung macht bekanntlich den Meister.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#3

RE: 3 Minitorten für Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2011 08:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuper gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: 3 Minitorten für Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2011 19:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Noch so ein Beitrag der heut erst bei mir erscheint....ich finde die Torten ganz toll..




[


nach oben springen

#5

RE: 3 Minitorten für Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2011 15:41
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Also für´s erste Mal Torteln sind die drei aber schon recht gut gelungen,
und mit der Zeit wird es dann noch besser, kann ja nicht jeder gleich perfekt sein,
aber verstecken braucht ihr euch auf keinen Fall,
mir gefallen sie auf jeden Fall


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen