Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte Strandleben mit Nancy & Thomas

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2011 19:26
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Klasse Torte - Hut ab!
Da steckt ne Menge Zeit und Mühe hinter... Kannst du mir als "Torten-Frischling" verraten wie viel Zeit man für so 'ne mehrstöckige Torte braucht?
Grüßle Sarah


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte Strandleben mit Nancy & Thomas

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2011 07:13
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

sahra .man rechnet immer so 10bis 15 stunden.so genau kann man so etwas aber nicht festlegen weil jede torte ganz individuell gestaltet ist.


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte Strandleben mit Nancy & Thomas

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2011 19:36
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Die ist ja wunderschön die HT, gefällt mir sehr gut. Sehr stimmig und das Brautpaar ist dir super gelungen


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte Strandleben mit Nancy & Thomas

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2011 22:19
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

So romantisch und schön!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen