Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 12:36
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hallihallo liebe Tortengemeinde,

hier ist mein Beitrag zu Birmingham. Dafür habe ich eine Urkunde mit einem "merit" ergattert.

Angefügte Bilder:
IMG_7313.jpg

LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

www.must-have-bears.de


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 12:38 | nach oben springen

#2

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 12:38
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
IMG_7313.jpg

LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

www.must-have-bears.de


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 12:39 | nach oben springen

#3

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 12:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Tanja!

Das Baby sieht aber sehr echt aus, so süß. Gratuliere zur Urkunde. Aber bitte was ist "merit"?


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 13:04
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Aha, das war von dir... lustig wie man später die "Hersteller" zu Torten erfährt, die man sich gemerkt hat...
Das Baby ist an sich super geworden, gefällt mir von der Arbeit her sehr gut, ich hätt nur mit dem Motiv meine Probleme..
Babytorten find ich immer irgendwie grenzwertig, ich würde es nicht essen bzw. anschneiden wollen...

Sonja, ein work of merit ist sowas wie eine "verdienstvolle Arbeit"


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 10.11.2011 13:13
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

@Caro: Danke für die schnelle Antwort


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 13:20
von uako (gelöscht)
avatar

Das ist ja zuckersüüüüüß. Ich find's große Klasse. Die Urkunde ist verdient - aber ich hätte Dir GOLD gegeben.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 13:20 | nach oben springen

#7

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 15:11
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Glückwunsch Tanja,
sieht sehr süß aus


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#8

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 15:27
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hier nochmal, herzlichen Glückwünsche zu deinem Award, Tanja! Der Faltenwurf war sehr schön, und die Händchen und Füßchen toll modelliert.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#9

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 15:47
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

hast Du noch mehr Bilder?? So von verschiedenen Blickwinkeln, bitte? Haette auch Probleme so eine Torte anzuschneiden, kommt aber daher, weil ich echt Probleme hatte ueberhaupt ein Kind zu bekommen, aber ich moechte die Technik sehen, find ich faszinierend


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 15:48 | nach oben springen

#10

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 18:39
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Tanja,
dein Baby sieht wunder wunder schön aus, ich habe das Baby am Mittwoch das erste mal im Schaufenster bei Tolle Torten in Köln gesehen Super sauber hast du da gearbeitet
LG Susi



nach oben springen

#11

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 19:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tanja,
dein Zuckerbaby ist sehr beeindruckend, weil es so realistisch ist. Ich konnte es gestern bei Marion bewundern.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#12

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 11.11.2011 22:57
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Danke schön Ihr lieben Menschen *knuuuutsch*.

Grit hat noch mehr Bilder gemacht, die ich wahrscheinlich am 24. bekomme. Dann stelle ich noch welche ein.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

www.must-have-bears.de


nach oben springen

#13

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 12.11.2011 11:05
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ach ich wollt auch grad nach noch mehr bildern fragen, das baby ist toll geworden, die fingerchen sind sehr schön ausgearbeitet und auch die decke liegt perfekt drüber! herzlcihen glückwunsch


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#14

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 12.11.2011 15:27
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, das ist ja der Wahnsinn!

Aber anschneiden würde ich diese Torte definitv auch nicht!


nach oben springen

#15

RE: mein Baby für Birmingham

in Zucker Kunstwerke 12.11.2011 16:26
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo, das Baby - einfach der Wahnsinn - !!!!
Von mir auch einen supertollen Glückwunsch!


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen