in Für Besucher und Neue Mitglieder
15.11.2011 22:04
von
lilleemy
• Sugarbaby | 117 Beiträge
hallo ihr liebn,ich bin ja noch neu hier aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe it einfach nur spitze!!Find das Forum echt toll!!Bin froh da ich jetzt hier bin!!Es ist klasse sich mit menschen auszutauschen die das selbe Hobby haben und das man hier noch vieles neues lernen kann!! Liebe Grüsse an alle
18.11.2011 20:39
von
Dodo
• Tortentante/onkel | 766 Beiträge
Ich möchte mich auch anschließen, denn ich finde dieses Forum gehört wirklich gelobt. Ich bin ja auch erst seit ca. 1 Woche angemeldet, und fühl mich hier echt wohl. Die Leute hier sind einfach spitze, wenn man fragen hat werden die einem sofort und nett beantwortet. Man bekommt super Ratschläge und hilfe. Lernen kann man hier sehr viel. Ich bin immer noch beim Lesen und weiß gar nicht was ich als ersters lesen oder ausprobieren soll und von staunen kommt man gar nicht mehr raus. ALSO VON MIR EIN GROßES LOB!!!
Liebe Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 20:40 |
nach oben springen
18.11.2011 22:29
von
Blutgras
• Cakeicer | 219 Beiträge
Ich bekomm schon Probleme mit meine Mann. Erst gerade im Forum angekommen und in jeder möglichen Minute online... ich hör von hinten immer nur "Bist du schon wieder in deinem Forum" *grins* er wird es überleben...bei einem guten Kuchen sagt er ja auch nicht nein
Viele Grüsse, Kerstin
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 22:30 |
nach oben springen
24.11.2011 16:27
von
Memi
• Sugarbaby | 125 Beiträge
Hallo Finde auch das das Forum ein dickes Lob verdient hat.Es stecken bestimmt jede Menge Leute dahinter die dafür sorgen das alles so gut funktioniert und ihre Freizeit dafür opfern.Liebe Forummädels Vielen Dank für eure super Arbeit und macht weiter so.
24.11.2011 21:44
von
tatisonnenschein
• Sugarbaby | 73 Beiträge
Finde das Forum auch einfach Super und kann mich meinen Vorrednern nur zustimmen Herzlichen Dank an alle die Menschen die das Forum am Leben erhalten und zu etwas ganz besonderes machen LG Tati
Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
22.12.2011 12:53
von
sweedcake91
• Tortentester | 11 Beiträge
Ich bin zwar neu hier aber ich kann mich euch anschliessen. Das Forum finde ich einfach spitze. Es ist super wenn man sein Hobby mit vielen anderen Menschen teilen,austauschen kann. Mann ist so zu sagen unter Gleichgesinnten. :0) Macht weiter so ;0) TOP
08.02.2012 10:06
von
sugarloaf
• Sugarbaby | 58 Beiträge
Hallo, auch ich bin neu hier und habe auch das Problem, dass ich vom PC nicht mehr weg komme. Staune über die genialen Torten, die gefertigt wurden und ich bin froh, dass ich hier die Antworten auf meine Fragen erhalte. Lg und viel Spass beim Backen