Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2011 22:44
von 2peachy • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!
Da hier Hochzeitstorten vorgestellt werden, stelle ich hier eine Scheidungstorte rein. Ich hatte schon einmal von der Idee berichtet.
Nun hat sich das ganze aber um einiges verzögert und die Zeit hat mich gelehrt die ganze Sache mit Humor zu nehmen, auch wenn es teilweise übelst war. Deshalb werde ich mir morgen die Scheidung meiner Ellis versüßen
Keine schlauen Sprüche oder gute Wünsche, einfach nur etwas Galgenhumor: Vogelbrautpaar vor dem Richter, der die rote Karte zeigt... Game over!
Sorry nochmals für die schlechte Qualität des Bildes, leider kommen die Farben nicht so gut durch. Da ich die Torte nicht daheim fertiggestellt habe, musste ich etwas improvisieren und kann die erste Cake Box (von TK Ma***) ausprobieren für den Transport....
Also, einen schönen Abend noch!
LG Silvia

Angefügte Bilder:
scheidungstorte.jpg


nach oben springen

#2

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2011 23:10
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Die torte gefällt mir gut.die vögel sind schön modelliert.was war drin?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2011 23:25
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo Silvia,

die Idee finde ich klasse! Und du hast das sehr schön & mit viel Humor umgesetzt!

Laß es dir also morgen gscheid schmecken!

Viele Grüße
Faith


nach oben springen

#4

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2011 23:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo sylvia
wir wissen : alles ist vergänglich
man sollte immer das beste mitnehmen
die idee mit deiner torte finde ich suuuuper....sie sagt mehr als tausend worte
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 06:02
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Hochzeitstorten bekommt ein jeder, aber eine Torte zur Scheidung? DeineTorte gefällt mir echt gut, da du sie wirklich mit Humor die "zwei Vögel vor dem Richter" gestalltet hast.

Das ist wirklich mal eine andere Torte!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#6

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 07:47
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Finde es eine tolle Torte, gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Scheidungstorte ist auch toll


nach oben springen

#7

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 08:09
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Das ist ja mal eine Idee ;). Super umgesetzt und versüßt dir vll wirklich den Tag etwas.


Have a nice day!
LG Carolin

PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!


nach oben springen

#8

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 10:15
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

He die Idee ist ja echt toll :) Sieht mega aus


nach oben springen

#9

RE: SCHEIDUNGSTORTE

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2011 12:53
von 2peachy • ( Gast )
avatar

Huhuuuu,
ihr seid so lieb, danke sehr!!!
@Sonja: drinnen (ist noch) Wunderkuchen, Pfirsich- Melbakonfitüre, Nutella und Schoko-Frischkäsecreme, Zartbitterganache.....hmmmmm
@Carolin: jaaaa, schmecken wird es bestimmt........hibbel nur grade der Nachricht entgegen, dass ich sie anschneiden kann und der Spuk endlich,endlich ein Ende hat!
LG Silvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen