Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 20.11.2011 12:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

nach langem hin und her hat sich meine Bekannte dann doch für einen Aufleger entschieden (statt einer modelierten Schlumpfine die ich dank zahlreichen Tipps eurerseits mich sogar getraut und zugemutet hätte ;) )
jetzt ists diese Torte hier geworden: Schokoladenbisquit mit Schokoladenganache gefüllt.




LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#2

RE: Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 20.11.2011 12:42
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ist ganz toll geworden. Ich mußte im September eine modellieren. War gar nicht so einfach. Ich hätte auch lieber einen Aufleger gemacht. Aber meine Freunde bestehen immer auf eine Figur, die sie aufheben können. Du hast schöne knallige Farben genommen. Gefällt mir sehr gut


nach oben springen

#3

RE: Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 20.11.2011 16:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll...suuuuper schön geworden

lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 20.11.2011 23:00
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,


finde deine Schlumpfine ist sehr schön.



nach oben springen

#5

RE: Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 20.11.2011 23:15
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo,

da ist sie ja, ich war so gespannt, aber die Lösung ist auch toll geworden! Gefällt mir echt gut! Vielleicht modellierst du trotzdem irgendwann mal eine, würde mich freuen!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Schlumpfinen Torte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch




[


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen