Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:34
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, nach langer Zeit auch mal wieder was. AM Freitag abend kurzfristig gewünscht- Freitag gebacken - Samstag fertig gemacht.
Für eine junge Dame , die Pferde liebt- darunter wieder die "Süße Sünde" von Sandy mit Aprikosenmarmelade und Schokobuttercreme..
War das erste Mal, das ich es in 3 D versucht hab, daher nicht so perfekt ( mein Mann hat das Auge gemalt, das ist falsch herum, bzw es gehört ja waagerecht und nicht senkrecht...)

Angefügte Bilder:
18.11.2011 001.JPG
18.11.2011 003.JPG



[


nach oben springen

#2

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ooh... schön!
Ich selber hatte zwar nie so eine Pferde-Phase, aber hätt ich eine gehabt wäre diese Torte perfekt gewesen!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:36
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wow, das Pferd ist echt toll! Ist die Farbe gebrusht?? Sieht richtig perfekt aus. Und das Auge, naja, es fällt nicht direkt auf ;-)

LG Daniela



nach oben springen

#4

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:46
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Wow, wunderschön.


nach oben springen

#5

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 11:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Daniela, ja, das ist gebrusht- mir fällt das Auge direkt auf, aber ich konnt es ja nicht mehr ändern




[


nach oben springen

#6

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 13:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

warum muss immer alles perfekt sein?
dein pferd sieht toll aus und die augen sind eben die besonderheiten deines pferdes
die torte ist wirklich gelungen und gefällt mir sehr gut
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 13:20
von lilleemy • Sugarbaby
| 127 Beiträge

ich kann nur sagen die torte ist echt schön!!Hast du den kuchen so geschnitzt?Und ganz ehrlich das mit dem auge wäre mir nicht aufgefallen,wenn du es nicht geschrieben hättest.Super gemacht!!

LG ALICE



nach oben springen

#8

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 14:42
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Super gearbeitet Ulli sehr schoen die Schattierungen mit Airbrush. Das Auge ist das genetische Merkmal einer sehr seltenen Pferderasse, der "Ullianer",( hab ich bei Susipedia gefunden) und ich finde, gerade das macht das Pferdchen so sympatisch LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 17:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

@susi, das ist ja mal eine nette Umschreibung
@alice, ich hab einen Blechkuchen gebacken und dann mit einer Schablone den Kopf ausgeschnitten- die Reste hab ich zum auffüllen von Nase und Auge gebraucht.....
@all, vielen Dank




[


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 17:04 | nach oben springen

#10

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 19:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Kopfform ist dir super gelungen!
Hast du wieder mit Marzipan eingedeckt?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 20:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Nein Tascha, das ist jetzt Fondant- ich wollte das weiße richtig rausbekommen, weiß gar nicht ob es weiß als Farbe gibt( Sugarflair o.ä.) .
Mit Marzipan gemischt ist es ja nicht mehr ganz weiß




[


nach oben springen

#12

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 22:18
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Also für auf die schnelle kann ich nur sagen wahnsinn wunderschöne Torte

LG Joy


nach oben springen

#13

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 21.11.2011 22:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Tolle Torte, habt ihr super hinbekommen!


LG
Natalia


nach oben springen

#14

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 22.11.2011 19:44
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Der Pferdekopf ist echt super, naja und das Pferd hat halt einen kleinen Sehfehler. Auch bei Tieren kommt das mal vor, siehe das schielende Opossum!

LG
SSiemon


nach oben springen

#15

RE: Pferd auf die Schnelle

in Geburtstag-Kinder 22.11.2011 20:24
von Kirsche1210 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

mahh die hät meiner kleinen auch gefallen die steht auch so auf pferde!

lg
Kerstin


lg
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen