Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2011 15:45
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hier ein paar Fotos von meiner Gute Besserungstorte für eine Freundin. Sie liegt im Krankenhaus und da kann man ja eine süße Überraschung gut vertragen.
Der Kuchen drunter ist der gleiche wie bei meiner Schneegestöbergeburtstagstorte (da hatte ich nur einmal den Abwasch) Sachertorte mal anders mit Chili-Schokoganche und Quitten/Mispelgelee.
Den leichten Silberglitzerpuser auf den Buchstaben kann man leider nicht wirklich sehen....

Hoffe sie gefällt euch!!!

Angefügte Bilder:

GlG
Sissi


nach oben springen

#2

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2011 18:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sieht sehr edel aus
die rose ist ganz toll geworden
und dieses ros`e, leicht marmoriert,ist dir ganz toll gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2011 19:59
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Die ist dir sehr gut gelungen, da ich auf rosa stehe wäre das genau meine Torte. Die Rose ist toll geworden!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#4

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2011 20:09
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Was für eine nette Idee :-) Die Rose ist wirklich Klasse!!!!
LG
Aline



nach oben springen

#5

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2011 19:35
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Bei einer solchen Torte kann es ja dann einem nur besser gehen! Eine super gelungene Rose!

LG
SSiemon


nach oben springen

#6

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 23.11.2011 18:39
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Tolle Farben und eine Wunderschöne Rose und super Idee
LG Tati


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#7

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 23.11.2011 22:27
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

danke ihr lieben! Ich finde bzw. fand (denn sie ist schon verspeist worden) die Torte auch ganz süß. UNd auf die Rose war ich auch sehr stolz, denn es war meine erste!


GlG
Sissi


nach oben springen

#8

RE: Gute Besserungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 26.11.2011 11:38
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schöne Geste




[


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen