Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 21:27
von Tequilasun1984 • Kuchenküken
| 42 Beiträge

So hab mein Wochenende mit meiner ersten modellierten Figur verbracht. Ich finde sie ist ganz gut geworden, wenn ich mal so überlege wie ich mich früher im Kunstunterricht angestellt habe Die Anleitungen von Betty sind echt narrensicher.
Das nun 4-jährige Geburtstagskind und vor allem ihre Mama haben sich sehr gefreut. Hoffe es gefällt euch auch.
VG Bea

Angefügte Bilder:
IMGP0443klein.jpg
IMGP0444klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 21:33
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Bea, Ich finde deine Torte ist richtig schön geworden. Glückwunsch! Die Fee sieht richtig süss aus!!!Ist das ganz normaler Blumendraht, mit dem du die Schmetterlinge fliegen lässt? Wie dick muss der Draht denn sein?
LG Aline



nach oben springen

#3

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 21:34
von lilleemy • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo Bea,

ich find deine Torte richtig hübsch,hast du uper gemacht...ich sass an meiner ersten Figur stunden...
Bettys Buch ist echt Gold wert,find das Buch auch total klasse...


VLG Alice


nach oben springen

#4

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 21:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

oooooooh....ist die süüüüüss geworden
deine fee ist ganz goldig
die gesamte torte ist dir sehr gut gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 21:57
von Tequilasun1984 • Kuchenküken
| 42 Beiträge

@Mickey: Dankeschön. Ja ist echter Blumendraht, ich hab bei den kleinen Schmetterlingen nur einzelne Drähte genommen und bei den großen 2 stück verdrillt. Das Pappschild an der Packung ist leider ab welche Stärke die Drähte haben weiß ich deshalb nicht. Für die Zukunft werde ich mir aber anderen Draht besorgen, das grün hat nicht so schön ausgesehen, finde ich.

@lilleemy: Vielen Dank. Ich hab an zwei Abenden dran gearbeitet, weil mit Kleinkind geht das nur wenn sie schläft :-)


nach oben springen

#6

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 22:17
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Also ich finde sie ebenfalls toll. mir gefällt diese Figur auch sehr gut. habe das Betty Buch auch und finde es toll (bin zwar immer noch mehr am rumblättern und anschauen als am praktischen Teil). muss unbedingt mal was probieren....

Gruss Daniela


nach oben springen

#7

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 22:20
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Die Figur ist wirklich sehr schön geworden,leider hab ich das Buch nicht kommt aber auf jeden fall auf meine Wunschliste für Weihnachten


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#8

RE: Feentorte nach Betty

in Geburtstag-Kinder 23.11.2011 23:03
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Total süß, deine Fee.
Ich habe sie auch schon einmal probiert, doch sie war nicht zum Ansehen, obwohl Bettys Anleitungen wirklich narrensicher sind, bin ich zu doof um Figuren zu modellieren.
Na ja bleib ich halt bei Blumen.
Nochmals Gratulation zu deiner hübschen Fee!!!

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen