Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 27.11.2011 20:33
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja eine Filly Geburtstagstorte für die Tochter meiner Cousine machen, aaaaaber da kam gestern die Einladungskarte für meine Kids an und darauf ist eine Fee, mit einem Schloss....
Und da ich es immer alles gerne passend habe ;-) habe ich mich umentschieden und heute mal modelliert. Ist meine erste Modellierung, bis auf den riesen Frosch nach Betty, mit Anleitung vom Buch.
Also eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber ich finde die Fee ist im allgemeinen zu dick geworden, die Hände auch und was mich total ärgert ist, das als ich die Hand mit dem Zauberstab anbringen wollte, der Arm, der ja schon am Körper war, rissig geworden ist :-(
Und dann ist mir beim dranstecken auch noch die Hand kaputt gegangen:-((((
Wie mache ich sowas denn besser?
LG Aline

Angefügte Bilder:
IMG_0736.jpg
IMG_0742.jpg


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 20:36 | nach oben springen

#2

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 27.11.2011 20:42
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

HALLO;
es gibt auch etwas dickere feen ,
hauptsache ist mit liebe und herzblut gemacht, immer diese dünnen hungerhaken,
ilch finde sie sehr schön, ich könnte sowas nicht modellieren, ansonsten kann ich dir als anfängerin leider nicht weiterhelfen
lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 27.11.2011 20:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine fee ist total goldig
suuuuper gelungen
lge.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 28.11.2011 09:09
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

@heidi und evelyn DANKE, vielleicht fällt es nicht mehr ganz so auf wenn sie auf dem Kuchen plaziert ist.
LG Aline



nach oben springen

#5

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 28.11.2011 14:38
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Ist doch egal ob mollig oder dünn!
Die ist doch super geworden! In sich stimmig.

Für´s modellieren kann ich Dir leider keine Ratschläge geben. Ich hab bisher keine Figuren modelliert.
Aber Du hast meinen größten Respekt, gleich bei der 2. Modellieraktion so eine gelungene Fee hinbekommen zu haben!


LG Sandra


nach oben springen

#6

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 28.11.2011 16:06
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Vielen Dank Sandra, es war aber auch ne friemelei ;-) Ich muss sowas einfach öfter üben und ich hofe das ich vielleicht noch einen Tip bekommen kann, wie ch es besser hinbekomme, vor allem das mit den Armen und Händen.
LG
Aline



nach oben springen

#7

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 29.11.2011 08:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Es ist deine Fee- ganz persönlich und gerade das nicht so perfekte hat seinen besonderen Reiz- mir gefällt sie




[


nach oben springen

#8

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 29.11.2011 15:20
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Uli :-) Vielen Dank! Eigentlich bin ich ja auch ganz zufrieden mit der Fee... Ich in halt nur so übereifrig, und denke mir wenn ich die super Bilder der anderen sehe, dass muss ich auch so können ;-) Aber ich weiss das ich dafür och iel üben muss. Und am besten besuche ich mal einen Kurs. Denn Hände bekomme ich zum frecken nicht hin und rissig, wenn ich positioniere oder nochmal zurechtrücke, wirds auch immer :-(
LG
Aline



nach oben springen

#9

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 29.11.2011 15:58
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich finde sie auch gar nicht so schlecht.
Sie wird der kleinen bestimmt gut gefallen
Klar, besser geht immer, aber was würden wir machen wenn wir alle von Anfang an perfekt wären???
Wenn du Tina´s Buch hast, hast du schon mal ne gute Vorlage und ansonsten hilft nur üben üben üben....oder ein Kurs


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Filly vs Fee

in Geburtstag-Kinder 01.12.2011 09:37
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Diane, du hast recht. Trotzdem würde ich doch so gerne.... ;-) Ich habe noch gar kein Buch übers modelieren. Das einzige Buch, das ich besitze ist Bettys Sugar Dreams.Werde mir aber auf jedenflls eines besorgen. Danke.
LG Aline



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen