in Zucker Kunstwerke
30.11.2011 19:34
von
Susi Süss
• Icing Queen/Icing King | 1.596 Beiträge
Im Tausch für die vielen Eiern von glücklichen Hühnern bekommt mein Eierliferant eine Hochzeitstorte. Er will seine Frau zum 22. Hochzeitstag überraschen. Sie hat zwei Hunde, die ihr sehr wichtig sind. Darum war der Wunsch für die Tortendeko ein Kookier in weiss-braun und einen Labrador in dunkelbraun. Der ist noch nass hinter den Ohren uns muss jetzt aushärten. Aber ich habe mein Bestes gegeben.
in Zucker Kunstwerke
02.12.2011 08:06
von
Susi Süss
Danke ihr Lieben Ich hatte grossen Bammel vor dieser Modellierung. Zumal genau diese Art von Hunden gewünscht waren. Aber auch beim "Kunden" sind sie zum Glück sehr gut angekommen. Bevor ich sie weiter verarbeite wollte ich wissen, ob es das ist was er sich vorgestellt hat.
@csmk: Ich habe eine Modelliermasse gemischt. Ganz herkömmlich aus einem Teil Fondant und einem Teil Blütenpaste.
in Zucker Kunstwerke
06.12.2011 10:34
von
Susi Süss
Danke liebe Bettina. Es war komisch: Plötzlich war der Moment da und ich spürte, dass mir die Hunde irgendwie gelingen würden. Im Notfall hätte ich Comicshunde gemacht. Wenn ich nicht absolut parat bin, funktioniert bei mir nichts. Darum könnte ich wohl auch nicht jeden Tag so etwas auf die Beine stellen.