Ich kann ja nicht "Nein" sagen, wenn der Trainer meines Sohnes mich um was Ausgefallenes für das Kuchen-Buffet bittet. Er bräuchte einen Eyecatcher... Und dann kamen die ganz konkreten Vorstellungen: Muffins, die aussehen wie Fußbälle, ein Fußball-Feld mit den Namen der Jungs und irgendwas mit dem Vereinslogo, wenn möglich.
Okay, also ran an den Backofen. Und das obwohl ich immer noch nicht fit bin und gestern noch Fieber zur Erkältung kam. Aber - oh Wunder - heute gehts mir viel besser. Schwitzen am Backofen ist mein neues Geheimrezept gegen Erkältungen! 
Beim Fußballfeld habe ich einen Schoko-Nuss-Kuchen mit Marzipandecke gemacht. Da ich beim Namen spritzen nicht so gut bin, hab ich Fähnchen gebastelt. Die kann sich dann jeder mit heim nehmen.
Unter den Fußbällen versteckt sich 24 x das Wunderrezept als Zitronenkuchen mit Zitronenbuttercreme. Die Aufleger hatte ich schon Anfang der Woche vorbereitet, leider sieht man auf dem Bild die Prägung der weißen Sechsecke nicht wirklich gut, sie ist aber da!
Eigentlich sind die Aufleger etwas groß geworden, aber zum Zuschneiden waren sie schon zu gut durchgetrocknet. Wird die Kids sicher nicht stören.
Bei den Logo-Cupcakes habe ich das Wunderrezept in der Schokovariante genommen und eine Zartbitterganache aufgespritzt. Davon gibt es auch 24 Stück! Die Logos hat mir eine liebe Freundin gedruckt. DANKE, Doro. 
Leider war dann gestern Abend das Licht zum Fotografieren nicht so dolle und heute ist keine Zeit mehr, sind nämlich gleich weg! Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Kids!