Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 14:31
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Hallo,
wollte Euch mal mein aktuelles Werk von jetzt gerade vorstellen.

Ist für die Kindergeburtstagsfeier meiner Tochter.

Angefügte Bilder:
puppe.jpg
puppe2.jpg

LG Petra
nach oben springen

#2

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:30
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Superschön geworden Petra, sieht richtig kess aus!!!LG Heike


nach oben springen

#3

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:32
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Total niedlich - erinnert mich an Pippi Langstrumpf - nur die Haarfarbe stimmt nicht


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#4

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:35
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Klasse.
Stimmt, Pippi in brünett


LG
Petra



nach oben springen

#5

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:42
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist ja toll!

Da freut sie sich bestimmt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:46
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

die ist echt toll geworden,
gefällt mir sehr gut-
schöne idee und prima umgesetzt!


nach oben springen

#7

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 15:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He die ist echt toll geworden. Ne süsse total kesse Puppe. Da werden die Kinder aber Augen machen!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 16:40
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohh wie süß. Da gabs in meiner Kindheit mal irgendso ne Serie von Puppen die ungefähr so aussahen.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#9

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 18:03
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ui, die ist Dir super gelungen!!
Da freut sich Deine Tochter bestimmt!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#10

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 18:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine richtig süße, liebe Torte!


nach oben springen

#11

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 20:17
von Anka • Tortentester | 20 Beiträge

ach ist die süß da freut sich Deine Tochter bestimmt ganz toll
LG Monika


nach oben springen

#12

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 20:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow die ist aber wunderschön geworden.
Bin total begeistert.
Die Farben sind sehr schön.
Und ich finde die haare total lustig.


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 29.07.2007 21:10
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

die Puppe ist Dir supergut gelungen! Ich hatte auch mal so eine!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 30.07.2007 11:42
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

War aber nicht meine Idee - ich gestehe.

Ich hab da ein Tortenbuch und da ist die drin. Genauso wie die Autotorte von voriger Woche beim Geburtstag meines Mannes.


LG Petra
nach oben springen

#15

RE: Puppe

in Geburtstag-Kinder 30.07.2007 14:33
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo
deine puppe ist wirklich niedlich
da wird sich deine Tochter aber riesig gefreut haben.


LG
DANY
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen