Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 18:37
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Meine erste Minnie Maus, nicht perfekt aber übung macht den meister.

Angefügte Bilder:
004.JPG
005.JPG

lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 18:38 | nach oben springen

#2

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 18:44
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Also ich finde sie super und die Farben sind klasse !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#3

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 20:06
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Lena,
ich finde deine Torte super! Und die Mini ist dir total gut gelungen!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#4

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 20:06
von uako (gelöscht)
avatar

Nicht perfekt????? Die ist super!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#5

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 20:12
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Also ich finde sie mehr als perfekt!!!!
TOLL!!!!


LG Sandra


nach oben springen

#6

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 21:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich muss mich anschliessen.......wirklich suuuuuuuuuper
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 22:02
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ja neee. Ist die allerliebst und süss geworden. Bravo!!!!!!!!!!! Die Mini ist Dir perfekt gelungen.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 07.12.2011 23:26
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Total süß! Also ich finde deine Minnie auch perfekt! :)


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#9

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 08.12.2011 09:13
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Dankeschön ihr lieben für die Kommentare. Die kleine von meine Bekannte wahr auch begeistert von Minnie.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 09:13 | nach oben springen

#10

RE: Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 08.12.2011 11:23
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Die Minni sieht total Perfekt aus! Die Farben die du gewählt hast finde ich richtig Klasse!
LG
Aline



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen