Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:16
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

War schon immer mein Traum mal eine Schwangere zu modellieren, angelehnt und inspiriert von Tinas&Wonnies genialen Brautpaaren nun mein Brautpaar,hatte diese Woche nicht so wirklich viel anders zu tuen als rumzuspielen!!
Hat super Spaß gemacht!!!!Lg heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Du warst aber wirklich fleißig diese Woche. Ich hoffe, ich darf eine klitzekleine Kritik üben: ich habe eben mal versucht, den linken Arm wie Deine Braut zu bewegen - der ist ein Tick zu lang. Wenn Du die Hand unter ihren Kopf legen würdest, wäre es "bequemer". Sonst ist das Paar super lieb geworden!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:28
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohh is das süüüß, und schon wieder bin ich ganz neidisch weil ich will schon ewig ein Brautpaar mit Babybauch machen

@Tuggy: ich kanns , aber zugegeben mit der Hand unterm Kopf wärs gemütlicher


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#4

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:28
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Tuggy , nehme konstruktive Kritik von Profis immer gerne an!!!
Meine Tochter mußte immer Model stehen und habe ihr die Arme hin und her gedreht, da ich leider überhaupt nicht Zeichnen kann, muß es so gehen.Deswegen übe ich ja auch noch fleisig!! Vielleicht sollte ich mal Barbie und Ken zur Hilfe nehmen. Wie machst du das alles im Kopf oder vorher eine Skizze??? Lg Heike


nach oben springen

#5

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:35
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Wonni ich kann es auch - aber es ist nicht bequem und entspannt.

@Heike: ich probiere die Pose selber aus Deine Tochter ist sicherlich deutlich beweglicher, daher konnte sie es. Wenn ich mir unsicher bin, versuche ich das Körpergefühl zu bekommen, wo z.B. das Gewicht ist, wenn der Bräutigam sich cool hinstellt, oder auch wo die Arme sind, wenn man sich innig umarmt. Das ist alles leichter als eine Skizze zu fertigen, auch wenn man manchmal etwas komisch dabei aussieht


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#6

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich versuch das auch immer selber, nur bei ner küssenden Umarmung im Liegen zum Beispiel hatte ich schon überlegt ob ich meinen Teddy zu Rate ziehen soll.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#7

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:38
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
@Tina & Wonni,Da wäre ich gerne mal Mäuschen, hihi, aber scheint ja bestens zu funktionieren!!!!!Lg Heike Habe meinem Mann gesagt er soll mal im Forum lesen, da er sich schon wundert was ich da stundenlang treibe. Könnte ihm jetzt doch ETWAS Komisch vorkommen!!

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 16:40 | nach oben springen

#8

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:45
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ich hab nix zu kritisieren, ich finde die Beiden einfach nur gelungen.
Ich habe aber auch noch keine Figuren modelliert


LG
Petra



nach oben springen

#9

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 16:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Tolles Paar. Find die beiden sehr gelungen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 17:10
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



So viele schöne Figuren.

Die beiden sehen total reizend aus.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#11

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 18:08
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Das Päarchen hat voll was. Den Schnauzer so hinzubekommen. Voll geil weiter so
LG Ute


nach oben springen

#12

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 20:54
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Das ist ja ein Traumpaar.
Wunderschön. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
Super


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 22:06
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Wirklich toll!
Und da soll noch mal jemand sagen, dass schwangere Frauen nicht beweglich sind

Eine Skizze mache ich nur selten. Habe aber eine Gliederpuppe aus Holz. Die sollte ich mal dafür benutzen, wenn ich die schon habe oder?


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#14

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.07.2007 22:18
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@an alle habe vergessen zu erwähnen das meine Braut Yoga-Meisterin ist!!!LG Heike


nach oben springen

#15

RE: Braut mit Babybauch

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.07.2007 09:10
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo
ich finde deine Schwangere Braut und ihren Bräutigam
sehr gelungen
LG
DANY


Dany
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen