Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 09:19
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

zu meinem Geburtstag gab es selbstgemachte Tee-Kardamom Pralinen, Nußmakronen, Bratapfelmadeleines noch ohne Madeleines Formen, Cranberry-Pistazientörtchen und Schokomousse-Kuppeln mit Creme Brulee Füllung. Die entzückende Etagere war das Geschenk von Herrn Abraxas mit einem Gutschein über Anreise, Unterkunft und Kinderbetreuung zur Tortenshow 2012. Mädels ich komme.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:
Cranberry_1_tt.jpg
Cranberry_2_tt.jpg
Schoko_1_tt.jpg
Törtchen mit Etagere_tt.jpg

nordisch by nature


nach oben springen

#2

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 12:09
von uako (gelöscht)
avatar

Schaut alles sehr lecker aus. Und die Etagere ist sehr schön. Die Kuppel erinnert mich aber irgendwie an eine Busen...




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 12:09 | nach oben springen

#3

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 14:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Boah Frau Abraxas bei dem Anblick laeuft mir das Wasser im Mund zusammen
Dann mal alles Liebe nachtraegllich zum Geburtstag und Glueckwunsch zu Herrn Abraxas, ein Mann, der weiss, was "Frau" sich wuenscht
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2011 14:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh, solche Bilder vor dem Nachmittagskaffee. Sieht alles sooo lecker aus!
Und dein Mann-so ein Geschenk, wow! Ich hab bald auch Geburtstag und zerreise mich zwischen LM-Drucker, Sugarveil und ein paar anderen Sachen, aber dein Geschenk finde ich sogar noch besser,danke für die Idee


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 14:37 | nach oben springen

#5

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2011 08:20
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Euch. Es war auch alles sehr fein und ich habe bei Herrn Abraxas auch nicht an Anerkennung gespart solche guten Ideen darf er gerne weiterhin haben.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2011 12:24
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hallo Abraxas, da gratuliere ich doch erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Das war eine grandiose Idee von Deinem Liebsten....SUPER wir sehn uns wieder bei der Tortenshow..( diesmal ohne Kniefall)

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#7

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2011 13:07
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Nancy,

inzwischen gibt es soviel bombastisches, da komme ich nicht mehr vom Boden hoch. Ich freue mich auch wie Bolle

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#8

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.12.2011 15:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Abraxas, du bist ja ein Backgenie! Das sieht wirklich luxuriös aus!
Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute . Das Geschenk von deinem Mann ist ja ein Volltreffer (Grüß ihn von uns!). Dann werden wir uns spätestens in Hamburg sehen - da freu ich mich schon drauf!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2011 08:38
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

boooooaaaaaah- leeeeekkeeeer!!!!!

klingt nicht nur so, sondern sieht auch super aus!!

alles liebe von mir nachträglich zum geburtstag und nen knutscha an herrn abraxas für dieses tolle geschenk, daß ja nicht nur dir zu gute kommt, sondern auch uns, die dich endlich mal wieder sehen wollen!! ick froi mir!!!!!!

trübgraue morgengrüße von sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: Minitörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.12.2011 10:36
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

ich freue mich auch schon wie Bolle und plane meinen Wettbewerbsbeitrag. Ich freue mich so Euch wieder zu sehen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen