Ich danke Euch ! 
Es freut mich, dass Euch meine Törtchen gefallen!!! 
Zitat
dachte, Du liegst "faul" am Meer und laesst Dir die Sonne auf den Bauch scheinen
to sam isto mislila...prije ljeta...
mozda iduca godina!!
Zitat
wie hast du die mickymaus gemacht?
Bei diesen Arten von Torten, suche ich mir ein passendes Bild im Internet, schneide es in Einzelteile und nehme die Einzelteile als Schnittvorlage für den farblich passenden Fondant. Die einzel ausgeschnittenen Teile setze ich dann auf der Torte zusammen. Man kann das auch schon im Vorfeld machen, denn die ganze Verzierung auf der Torte dauert dann eh noch mal.... Wichtig ist, dass Du vielleicht noch eine kleine Vorlage mitausdruckst, denn es ist gar nicht so einfach das alles einzeln wieder zusammenzusetzen...
Zitat
und das kleid von barbie? womit hast du das gespritzt?
Das Kleid der Barbie sollte ein weißes Hochzeitskleid sein. Leider war das Oberteil der Barbie, die die Kundin mitgebracht hat rosa... so musste ich auch den Oberteil spritzen. (das war ein bisschen heikel, wie man auch sieht...finde ich) auf jeden Fall ist die Barbie mit weißem Fondant eingekleidet und dann mit normalem Royal Icing drauf gespritzt. Zuerst habe ich die "Rockfalte" gespritzt und die silber Perlen angebracht, dann die "Rockfalte" ausgefüllt und die restliche Verzierung gespritzt!
Zitat
das Trikot hab ich mir abgespeichert.Es ist das beste das ich bisher sah.
Ohhh, danke schön!
Ich hatte vorher auch eines gemacht und hatte wirklich Probleme mit dem Eindecken (vorallem bei den Ärmeln) das wollte einfach nicht schön glatt werden. Daher habe ich beim nächsten (also diesem) beschlossen, die Ärmel nicht so weit weg vom Körper zu schneiden bzw. nicht so tiefe Achsel zu machen und dafür mit dem Quilltingtool ein paar Falten einzuarbeiten. Nun sind die Ärmel zwar nicht so lang, aber das Dress ist viel, viel sauberer eingedeckt.