Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 12.12.2011 22:23
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Und hier Mädchentorten:-)

Angefügte Bilder:
dora01klein.jpg
hello kitty kayra.klein.jpg
hellokitty:melis.jpg
minniemouse01klein.jpg
schlosstorte.jpg
schneewittchen.jpg

LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#2

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 13.12.2011 09:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll...toll.....toll
aber dein schloss gefällt mir besonders gut
hast du etwas dagegen wenn ichdiese torte als vorbild nehme?
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 13.12.2011 10:56
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - auch ganz tol. Mein Favorit ist die Minnie Maus.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 13.12.2011 11:29
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Heeey schööön, das Schloss sieht fast aus wie meins! ^^
Ich finde Schneewittchen total hübsch!! Aber sie sind alle schön!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#5

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 13.12.2011 11:34
von stepanian • Sugarbaby
| 66 Beiträge

alle torten sind wunderschön, mädchen traum...



nach oben springen

#6

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 13.12.2011 18:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Man, da warst Du aber fleißig.
Alle Torten sind sehr schön, besonders das Schloß und die Kittytorten gefallen mir.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#7

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 14.12.2011 03:48
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Sieht alles ganz toll und sauber aus!


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)
Http://www.Suikertaartjes.nl


nach oben springen

#8

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 14.12.2011 07:54
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Das sind alles so schöne Torten
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 14.12.2011 07:55 | nach oben springen

#9

RE: Schloß-Torte, Schneewittchen, Hello Kitty1, Hello Kitty2, Dora, Minnie Mouse

in Geburtstag-Kinder 22.01.2012 23:38
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Danke schön:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen