Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtskerze

in Feiertage 13.12.2011 21:19
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

So ich habe mich jetzt auch mal getraut, im Tortentalk-forum habe ich schon 2 wunderschöne weihnachtliche Kerzen gesehen. Diese beide sahen so wunderschön aus, dass ich es noch auch mal ausprobieren wollte.

Und ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Wie findet ihr die Kerze??
Unter dem Fondant befindet sich eine leckere Biskuitrolle mit Erdbeermarmelade und Royal-Icing, damit ich die Kerze mit Fondant umhüllen konnte.

So jetzt muss mir nur noch überlegen, wem ich damit eine Überraschung machen kann.

Freue mich schon auf eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Jenny

Angefügte Bilder:

http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtskerze

in Feiertage 14.12.2011 09:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne kerze
ist dir toll gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtskerze

in Feiertage 14.12.2011 10:15
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde die Kerze so abgebrannt auch sehr schön. Nur für meinen Geschmack ist zuviel Wachs runter gelaufne.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen