Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 09:05
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Eigentlich hab ich diese Torte für eine Freundin gemacht, die mir letzte woche Gartenmöbel für meinen Balkon geschenkt hat, aber es würde auch zu einem Kindergeburtstag gut passen!




nach oben springen

#2

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 09:56
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Wow! Shenja - das ist ein Hingucker! Die kräftigen Farben sind süper! Klasse Design überhaupt. Merkst du? Mir gefällt diese Kuchen sehr!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 10:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi Shenja,

ich kann mich da Diane nur anschließen, einfach klasse, spitzen farbkombination,

hast du die alle extra angemalt oder den fondant gefärbt und zugeschnitten, ist das eine normale runde Form gewesen, weil irgendwie schaut das als ob es nach unten hin leicht zusammen geht und oben so schön rund wird?

einfach Klasse

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 11:11
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Du hast recht Shenja,
wär super toll für einen Kindergeburtstag oder für eine verregnete Gartenparty, damit wenigstens irgendwo die Sonne scheint.


Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 11:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah, dass nenn ich mal einen farbenfrohen Kuchen !

Also der gefällt mir sehr gut und ich kann Thora nur zustimmen .

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 11:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

eine richtig fröhliche "Sonnenschein"-Torte, klasse, richtig fröhlich
W nni



nach oben springen

#7

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 13:20
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Die Torte würde Heute ganz gut Passen , gibt die Wärme
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 21.05.2006 13:20 | nach oben springen

#8

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 13:36
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wie schön, das ist wirklich ein wunderschöner Regenbogen. Ich mag die Farben sehr! Toll!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 21.05.2006 21:20
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke, danke, danke! Ich habe gehofft, dass diese kräftigen Farben bei euch gut ankommen! Ich hatte schon lange Lust, einen richtig bunten Kuchen zu machen, und gestern war's endlich soweit!

In Antwort auf:
Merkst du? Mir gefällt diese Kuchen sehr!

Diane, ja, das merke ich! Und es freut mich seeehr, dass der Kuchen dir so gefallen hat!

Babsi, ich hab den Kuchen nur angemalt. Hab aber ca. 4 Stunden dafür gebraucht! Obwohl der Kuchen nur 18 cm groß ist! Aber ich arbeite einfach soooooo gerne mit Pinsel und Farben, - und alles muss immer sehr schön und sauber angemalt sein, - dass ich ohne Probleme noch weitere 4 Sunden daran gearbeitet hätte! Und mit der Form hast du Recht - er ist unten schmaler als oben. Ich hab ihn in einer ganz normalen Backform gebacken und dann schräg abgeschnitten.



nach oben springen

#10

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 07:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

uuuppps, 4 Stunden nur angemalt! Die Geduld hätt ich aber ned. Aber der Erfolg gibt Dir Recht!
W nni



nach oben springen

#11

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 10:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Danke schön

ganz lieb, einfach spitze

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 11:40
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wonni, ich war selber erschrocken, als ich auf die Uhr geguckt hab! Wenn ich mich ein bisschen beeilt hätte, hätte ich das natürlich schneller geschafft, aber ich find's immer soooo entspannend, etwas anzumalen, dass ich dabei meistens die Zeit total vergesse! Mit viel Geduld hat es also gar nichts zu tun.



nach oben springen

#13

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 12:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

na, ja, das wiederum kenn ich auch, wenn ich mich kreativ austobe das ich völlig die Zeit vergesse.
W nni



nach oben springen

#14

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 12:53
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Siehst du!



nach oben springen

#15

RE: Fast wie ein Regenbogen

in Geburtstag-Kinder 22.05.2006 13:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

So einen Kuchen haetten wir heut gut gebrauchen koennen, sooo trueb hier. Bei der Torte kann nur gute Laune aufkommen
LG Ursula



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen