in Zucker Kunstwerke
16.12.2011 16:51
von
Sonja2101
• Tortentante/onkel | 547 Beiträge
Hallo, der Sohn einer Freundin hat sich zum 8. Geburtstag eine Darth Vader Maske von mir gewünscht und das ist sie geworden. Die Farbe war beim Fotografieren leider noch feucht, daher spiegelts etwas
in Zucker Kunstwerke
16.12.2011 20:26
von
Sonja2101
• Tortentante/onkel | 547 Beiträge
danke euch beiden
@jenny: hab mir die babypuppe meiner tochter gekrallt, den kopf mit frischhaltefolie umwickelt, und da drauf modelliert hatte so gar keinen plan, aber als ich die puppe in die finger bekam hats dann super geklappt
@sonja159: das glänzen war keine absicht, hab sie, wie sonst auch, mit lebensmittelfarbe+alkohol bemalt, allerdings hab ich wohl etwas zuwenig verdünnt somit war die maske noch nicht trocken, obwohl sie schon mehrere stunden fertig war
in Zucker Kunstwerke
17.12.2011 13:31
von
Nuencel
• Icing Queen/Icing King | 1.743 Beiträge
Die Maske hast Du super hinbekommen..gute Idee dafür einen Puppenkopf zu nehmen. Damit könnte ich gar nicht mehr dienen..das war einmal Inzwischen sind meine Kids zu gross dafür.
in Zucker Kunstwerke
18.12.2011 13:47
von
sweetsecret
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Sonja,
echt schräg, ich mag ja diese Figuren garnicht, aber echt wahnsinnig gut gemacht Aber du hast ja immer geniale Ideen, und da ist jetzt keine Torte drunter. Wie groß ist die Maske