in Kleingebäck - Plätzchen, Petit Fours, etc
18.12.2011 11:42
von
Dezember
• Tortentante/onkel | 812 Beiträge
Diese kleinen Tannenbäumchen hab ich voriges Jahr entdeckt und weil ich sie so niedlich fand, hab ich sie dieses Jahr gleich nachgemacht. Ich wünsche Euch allen noch schöne Adventstage und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
18.12.2011 16:07
von
Rosa
• Icing Queen/Icing King | 2.810 Beiträge
Doris, die sehen ganz klasse aus, super, ich beneide Dich darum, ich kann so etwas leider gar nicht mehr machen, im Moment geht es mir nicht so gut, Du weißt ja, Martins erster Gedenktag!
18.12.2011 18:39
von
Dezember
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
@"Rosa" Ich denke ganz viel an Euch!
@ Lilli und Linde Ich wußte nicht, ob ich das Rezept verraten darf, weil ich es voriges Jahr per km bekommen hatte. Aber ich hab nochmal in den Blogg von "rotmarina" geguckt, da ist das Rezept und auch eine genaue Anleitung für das Bäumchen. Lediglich für die "roten Kugeln" hab ich kleine rote Zuckerperlen genommen. http://tortenelfe.blogspot.com/2011/12/k...enbaumchen.html
LG Dezember
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 18:45 |
nach oben springen
22.12.2011 16:13
von
Dezember
@ "Rosa" ich hatte zwei Ladungen der Bäumchen gebacken. Und für die zweite Ladung hab ich dann noch einen Spruch gefunden, den hab ich dann auf kleine Kärtchen gedruckt und an den kleinen Geschenken befestigt. Die meisten sind schon verteilt.