Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 23.12.2011 22:58
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Winnie & Friends in Weihnachtsstimmung!!
Kuchen ist wie immer.........Biskuitteig, diesmal mit Erdbeerjoghurtsahne und Schokoganache

Angefügte Bilder:
nj 010.JPG
nj 011.JPG
nj 012.JPG


nach oben springen

#2

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 24.12.2011 00:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, das ist eine wunderschöne Weihnachtstorte- einfach phantastisch- chapeau




[


nach oben springen

#3

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 24.12.2011 01:08
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 24.12.2011 07:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Wunderschöne Weihnachtstorte
Super die Figuren und die vielen süßen kleinen Details.....einfach klasse


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#5

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 24.12.2011 08:52
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
Eine wirklich wunderschöne Torte . super modelliert.
Wünsche dir ein frohes Fest.Lg Ingrid



nach oben springen

#6

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 25.12.2011 22:46
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Vielen Dank :o)



nach oben springen

#7

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 26.12.2011 00:24
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Total schöne Weihnachtstorte, die Details sind echt schön! Super!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 26.12.2011 15:42
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne und niedliche Weihnachtstorte. Klasse modelliert

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 26.12.2011 15:43 | nach oben springen

#9

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 27.12.2011 10:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz grosse kino
wunderschön
lg.evelyn


nach oben springen

#10

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 28.12.2011 18:29
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare....


http://www.flickr.com/photos/meinekunstwerke/



nach oben springen

#11

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 29.12.2011 17:55
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

deine torte und die figuren sind toll geworden..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#12

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 10.01.2012 09:47
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Wahnsinn - ein Winni Traum von Torte!!!!
Die Figuren sehen toll aus!

lg Tina


nach oben springen

#13

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 21.11.2013 15:44
von backmausi81 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Die ist ja süß. Ich liebe Winnie Pooh!



nach oben springen

#14

RE: Winnie Weihnacht

in Geburtstag-Kinder 21.11.2013 16:12
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr liebevolle, tolle Torte mit so vielen süßen Details.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen