Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 10:33
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Posting für Hedy.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:16
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Hedy,
da sieht ja eine Torte schöner als die andere aus. Echt toll, die Buchtorte ist klasse, die Torte mit den Cornelli-Schnörkeln ist auch SEHR schön geworden, mit den verschieden farbigen Rosen echt romantisch, Und dieses Gitter auf dem Kuchen sieht auch echt toll aus. Vor allem die Schmetterlinge, wunderschön.
Kompliment, Kompliment


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:21
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge
Wow! Hedy - da hast du aber ein wunderbares Kuchen Buffet hingestellt! Jeder einzelne sieht total lecker aus und sehr sehr schön dekoriert! Die gespritzten betende Hände - super!Die Erdbeertorte und die Kuppeltorte mit Gitter und die schönen Schmetterlinge - mir läuft das Wasser im Munde zusammen.Am allerbesten gefällt mir der runde fondant Kuchen mit Rosen,cornelli Muster und der gekrimpten Muster am Rand. Ich beneide dir deine Schrift an die Seiten der Kuchen - so einfach ist das nämlich nicht!Hut ab! Bravo!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 21.05.2006 11:22 | nach oben springen

#4

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah, Spitze! Also bei der Feier wäre ich gern dabei gewesen !

Da ist ja wirklich eine Torte schöner als die andere und alle schauen so richtig lecker aus .

Da sagt die liebe Hedy immer sie kann nichts und dann zeigt sie solche Torten . Hut ab - das muß Dir erst mal einer nachmachen.

Gratuliere

LG Gabi




nach oben springen

#5

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 11:42
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Erst einmal ,dir liebe Diane Danke fürs einstellen ,ich sende Dir das andere Bild noch einmal zu und vielleicht kann es mir auch einer mein Avatar erneuern ich schaffe es einfach nicht.

Sie und euch lieben Backfreundinnen danke für das Lob,es geht runter wie Oel .
Aber an eure Torten komme ich noch lange nicht rann da ist wirklich alles Pervekt,ich werde mir aber weiter mühe geben und von euch noch viel lernen .
Ich bin froh das es Euch gibt

L.G.Hedy



nach oben springen

#6

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 12:22
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge
Hier ist noch eine schöne Torte!! Gerade per e-mail bei mir angekommen. Ich versuche es auch mit dein Avator. Yeah! Es hat geklappt!

Meine Güte,Hedy! So viele Torten auf einmal - da wäre ich total überfordet! Wie Gabi sagt - das muß dir erst einer nachmachen! Was bist du für eine liebe Frau,die sich so viel Arbeit macht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 21.05.2006 12:31 | nach oben springen

#7

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 12:52
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow, Hedy, da ist eine Torte schöner als die andere! Außerdem sehen sie sehr lecker aus, und das jetzt, wo ich so einen Hunger habe und auf Diät bin!

Ich wollte, ich könnte eine Cornelli-Torte so hinbekommen! Und am Donnerstag wird mein jüngster Sohn konfirmiert, aber so viele Kuchen selbst zu backen wie Du schaffe ich einfach nicht!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#8

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 13:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, da hast Dich aber voll ausgetobt *impositivensinn*

Klasse! Das war eine echte Kuchenschlacht schätz ich mal.
W nni



nach oben springen

#9

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 17:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Klasse Hedy,

die gespritzten betenden Hände die fruchtig farbenen torten, die orangene mit dem korb einfach alle, spitze

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 18:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Danke dir liebe Diane für das Einsetzen und euch allen für das lob.

L.G.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 19:45
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi Hedy!!!

Du hast eine Große Leistung verbracht!!
Eine Torte schöner als die andere. Super.
Ist das bei dir eine Fruchtige Kuppel Torte???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2006 23:03
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Hedy,

erst einmal, Hut ab vor der Leistung so viele, leckere Torten auf einmal zu machen!!!! Und die Dekoration ist auch wunderschön Das Torten-Buffet ist eine reine Augenweide!

Du kannst wahrlich stolz auf Dich sein.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#13

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2006 01:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wow das war ein Tortenmarathon im wahrsten Sinne des Wortes, toll gemacht. Schoene Torten allesamt.
LG Ursula



nach oben springen

#14

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2006 08:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

BOAH die schaun alle soooooooo LECKER und FRUCHTIG aus!!!!!! Woraus besteht denn die oberste Lage der orange farbenen Torte??? MJAM MJAM!!!

LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Hedy's Konfirmation Marathon

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2006 10:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hallo Leylay das ist Maracujasaft mit Gelantine und darunter ist Limettenjogurtcrem
das ist eine fantastische frische auf der Zunge
Freud mich das es euch gefällt.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen