Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 09:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



http://www.tortenfiguren.at/Menschen/Opa...le_Hut_90er.htm

hab ich für ne Torte im September schon vorbereitet. Ist für einen Freund dessen Opa 90 wird. Bekommt er als Geschenk für sein Fest.

Bank biegt sich leider doch bissi durch, obwohl vorgebrannt, aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Is nach einem Foto wo er in Strickjacke mit Stock, Brille und Strohhut so da sitzt.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#2

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 09:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wonni - der Opa ist Dir suuuuuuuuuuuuuper gelungen! Bin begeistert !


nach oben springen

#3

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 09:56
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wahnsinn. Der Opa sieht klasse aus. Den hast Du
super modelliert. Der wird sich sehr darüber freuen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#4

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 09:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow der sieht ja sagenhaft aus... ganz toll gemacht
dass sich die bank durchbiegt ist ja ärgerlich...
aber wenn du sagst vorgebrannt wirds jetzt erst noch
mal gebrannt oda wie??? vl kannst ja was unterstellen
damits formhält.. bin trotzdem total begeistert


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 10:05
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Der sieht klasse aus Wonni

Ich finde die Bank toll, und das sie sich durchbiegt ist doch ein lustiger Nebeneffeckt.
Ich dachte das hast Du extra so gemacht.
Die Hände sind auch sehr schön geworden und das Muster vom Hut gefällt mir auch.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
nach oben springen

#6

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 10:46
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Hallo Wonni,
der Opa ist wirklich klasse und das mit der Bank macht doch nix - die ist bestimmt einfach mit dem Opi alt geworden, da darf man sich auch in Würde biegen! Ausserdem war ich gerade auf deiner Tortenfiguren-Seite - Holla! Kann es sein, dass Du uns einige Deiner Schmuckstücke vorenthalten hast? Bin auf jeden Fall restlos begeistert, die sind alle soooo schön. Die Afrikanerin und das küssende Paar sind meine Favoriten, davon abgesehen, dass Du eine Haarkünstlerin bist.Ich erblasse vor Neid und hoffe, dass ich mein nächstes Paar (Hochzeitstorte im Oktober) auch nur annähernd so hinbekomme.


nach oben springen

#7

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 10:50
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich findsv auch nen lustigen Nebeneffekt mit der Bank,bewundere grad die Hände vom Opa , sehr schön! Der Ganze Opa mein ich , nicht nur die Hände


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 10:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wieder mal eine mega gelungene Arbeit von dir.
Der Opa siehr so süß aus.
Zum knuddeln.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 10:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Spitze! Der ist total klasse geworden. Machst Du auch die Torte dazu?


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#10

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 11:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Danke

@Tina (A): nein is schon zweimal gebrannt, würd ichs reparieren wollen hätt ich dann am Gras druckstellen, daher lass ichs und denk mir das ne Bank die 30 Jahre oder so im Einsatz is halt so aussieht.

@Sushili: erwischt und: üben, üben, üben

@Tina (D-derzeit A ): jaaa wobei meiner Freundin meine Metterleins so gefallen, was ich ihr aber noch ausreden muss weil des ned passt






W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#11

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 11:08
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wonni, die Figur ist super geworden,das sich so eine alte Bank halt biegt ,weil sie ausgesessen ist, ist auch normal! Da würde keine neue Bank hinpassen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#12

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 11:23
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Also mir gefällt der Opi wirklich auch sensationell gut und ich kann mich den anderen nur anschließen - das mit der Bank finde ich irgendwie gerade richtig so ..... so natürlich

Tolle Arbeit - wie immer !!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#13

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 11:29
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Suuuuuuuuuper schön, voe allem die Hände, genau so sitzen ältere Menschen oft. Die Hände so ubereinandergelegt. Sehr gelungen, der Opa guckt auch so richtig lieb und freundlich!!!!LG Heike


nach oben springen

#14

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 11:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Der Opa sieht wirklich toll aus Wonni. Sehr gut gelungen!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 01.08.2007 11:37 | nach oben springen

#15

RE: zum 90er vom Opa eines Freundes Tortenfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.08.2007 13:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Total klasse der alte Herr.


LG
Petra



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen