Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die Mama wird 80 und strickt gerne Socken

in Zucker Kunstwerke 01.01.2012 11:54
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Tortenaufleger Nr. 3 für meine Bekannte. Was mich besonders freut, ist, dass sie gelernte Konditorin ist. Daher bäckt sie die Torten selbst. Sie modelliert aber nicht so gerne. Und nun darf ich die Modellierungen für sie machen. Ein größeres Lob kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ihre Mama hat den 80. Geburtstag und strickt gerne Socken.

Angefügte Bilder:
DSC_3233.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: die Mama wird 80 und strickt gerne Socken

in Zucker Kunstwerke 01.01.2012 17:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sieht gut aus! Ich könnte mir noch gut ein Kätzchen dazu vorstellen, das mit dem Wollknäuel spielt ! Das würden sich meine Katzen jedenfalls nicht nehmen lassen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: die Mama wird 80 und strickt gerne Socken

in Zucker Kunstwerke 01.01.2012 18:52
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke Elli!

Ich weiß nicht, ob die Mama eine Katze hat. Passen würde es gut.

Zusätzlich habe ich auch noch die Zahl 80 auf 2 Arten modelliert - 1x in lila gestrickt und 1x als gelbe Kordel. Ich weiß nicht, wofür sich meine Bekannte bei der Torte dann entscheidet. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto von der fertigen Torte zu sehen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen