Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 00:48
von Cakerin • Tortentester | 16 Beiträge

...zwar nicht am Baum, dafür aber am Teller ;-)

Hallo!
Ich hab heuer mal keine "Krapferl" zu Weihnachten gebacken, dafür aber ein paar Riesenkekse die ich an Freunde verschenkt habe.
Icing ist zwar noch sehr verwackelt, aber ich werde fleissig weiter üben.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Verena


nach oben springen

#2

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 00:48
von Cakerin • Tortentester | 16 Beiträge

PS: Ich meinte natürlich LETZTES Jahr zu Weihnachten ;-)


Liebe Grüße
Verena


nach oben springen

#3

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 03:16
von uako (gelöscht)
avatar

Von "verwackelt" sehe ich nicht viel. Ich sehe sehr hübsche Kekse, die mir prima gefallen!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 07:40
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Verena
Deine schönen Riesenkekse gefallen mir sehr gut.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 02.01.2012 07:40 | nach oben springen

#5

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 12:24
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo Verena,
sehr edel!!! Applaus!!!!!
LG Silvia



nach oben springen

#6

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.01.2012 16:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz toll...wirklich gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.01.2012 22:08
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

sehr sehr schön garniert, das war bestimmt wahnsinnig anstregend und zeitraubend oder?

lg krebslein



nach oben springen

#8

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.01.2012 17:47
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Ich frage mich immer wenn ich so toll dekorierte Plätzchen sehe, wann habt Ihr Zeit für soetwas? Würde ich auch gerne mal machen, aber vor Weihnachten ist fürs feine verziehren bei mir keine Zeit.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 04.01.2012 17:48 | nach oben springen

#9

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.01.2012 23:34
von Cakerin • Tortentester | 16 Beiträge

Danke euch!
@ Krebslein: Anstrengend - aber hauptsächlich darum, weil ich 3 verschiedene Fertigspritzmassen "getestet" habe und 2 davon für ungeeignet befunden habe :-) und so nebenbei auch noch die ganze Family einen Magen/Darmvirus hatte. Aber sonst hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht. *gg*

@ Heike: Nur nachts wenn die Kinder schlafen. (War heuer ausnahmsweise mal gut in der Zeit was die ganzen Weihnachtsvorbereitungen betrifft ;-))


Liebe Grüße
Verena


nach oben springen

#10

RE: Christbaumschmuck...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 20:09
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Ui, die sehen ja schön aus ! Nächstes Jahr mache ich die auch und hänge aber auch am Baum, damit die Kinder was zum stibitzen haben ... Und von verwackelt sieht man tatsächlich nichts!!! Sehr sehr schön!

Hast du ein schönes Rezept für die Kekse?

LG! Beata



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen