Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Strudelecken Hans Schmalkost. Geniessen ohne Reue

in Kulinarische Kunstwerke 04.01.2012 19:05
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wie immer nach den Festtagen sitzt bei mir die Hose nicht mehr so locker wie sie sollte. Vor allem mit den Süssigkeiten habe ich meine liebe Mühe. Ich kann diesem Süsskram nicht widerstehen. Darum habe ich heute an einem Rezept getüftelt, das nicht mit Fett und Zucker zu Buche schlägt.

Die leckeren Ecken sind aus Strudelteig, Magerquark, Stevia oder Zucker, Gewürzen nach Belieben, Abrieb einer Orange und einer Hand voll Rosinen. In die Masse kommt nur das Eigelb. Das Eiweiss dient als Kleber für die Strudelblätter.

Angefügte Bilder:
Strudel1_blog.jpg
Strudel4_blog.jpg

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Strudelecken Hans Schmalkost. Geniessen ohne Reue

in Kulinarische Kunstwerke 05.01.2012 08:50
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

sieht sehr lecker aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen