Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 22:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

So, los gehts Domi hat ja in einem Thread von Smilla (schweinderl Brautpaar) geschrieben sie soll mal ein Hasen-Brautpaar machen und ich hab da geschrieben das ich das schon länger machen will und dann haben wir ausgemacht wir machen jeder eines und gestern konnte ich dann während ich meins gemacht hab noch spontan Tuggy davon überzeugen mit zu machen

Sorry Smilla ich schaffs morgen nicht mit Einstellen deswegen heute schon - hoff Du bist nicht böse, aber sonst hättet Ihrs erst nächsten Donnerstag zu sehen bekommen


das war das erste Werk, das Vorstadium zur Heirat sozusagen



http://www.tortenfiguren.at/Hochzeit/Bra...shuegelherz.htm

und hier war die Beziehung dann schon reifer



http://www.tortenfiguren.at/Hochzeit/Bra...ttenstrauss.htm

beim zweiten Hasenbrautpaar hab ich dann nachdems fertig war eindeutige Ähnlichkeiten zu meinem Tuggy-Lieblingshasen gesehen, na gut, ich muss wohl akzeptieren das sie mein großes Vorbild ist

Schief gelacht hab ich mich dann als ich heute Tuggys Hasen das erste mal sah, mit Karotten-Blumenstrauß und er mit dem Zylinder im Arm und dann noch die Wiese in Herzform (wie bei meinem ersten Paar)


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#2

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 22:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das war eine nette Idee von Euch - sollten wir irgendwann wiederholen

Über die Details haben wir ja schon genügend gelacht - ist echt lustig. Bin jetzt nur gespannt, was Heike zaubert!

Ich finde übrigens nicht, dass die aussehen, wie mein Hase - die sehen aus, wie Wonni-Hasen


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 22:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich find der Mann hat schon gewissen Ähnlichkeiten, auch wenn ich nicht an deinen drankomm selbst wenn ich wollte der is einfach zum knutschen der Spiegelei Hase

Ja Seepferdchen nein aber was wir noch machen könnten sind Teddys, das würd mich auch reizen, von Schweinen abgesehen die Smilla ja schon durch hat. Aber dann erst im September.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#4

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 22:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Einigen wir uns auf Mitte/Ende September - dann habe ich auch wieder Zeit


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#5

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 22:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klar anfang gehts eh noch ned ned wir könnten uns auch per Mail unterhalten wär mal was neues *gröl*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#6

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 23:04
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge



KÖSTKLICH!!! Die Nasen und am schärfsten finde ich die Röschen zwischen den Ohren.
Einfach Klasse!


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.08.2007 23:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ha das ist ja mal eine tolle Idee mit dem "Wettbewerb" . Wonni ich find Deine Hasen auch sehr gelungen - einfach Wonni-Hasen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 00:59
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Total witzig schauen die zwei Hasen aus! Super Idee Wonni! Rosen im Haar und Karotten als Blumenstrauß - einfach köstlich.


nach oben springen

#9

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 07:18
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
ooohh wie schnuckelig, die Röschen ,die Mörchen und vor allem wie sie die Möhrchen hält !

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 03.08.2007 07:18 | nach oben springen

#10

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 08:41
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Das ist wirklich unglaublich - die sind so süß - *fassungslosdenkopfschüttelt*

Kompliment!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#11

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 08:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

och die hasen sind ja zuckersüss...
ganz toll gemacht wonnilein :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#12

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 09:37
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich werd ja nicht mehr... Die sind ja genial.
Die Gesichter und der Möhrenstrauss....Herrlich.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#13

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 15:26
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Oh wie schnuckelig!
Die 2. schauen mir nur zu Ernst, die wissen doch noch gar nicht, was auf sie zukommt, oder?
Und wie sie so dasitzen, echt toll gemacht!
Finde auch, dass sie komplett anders sind als Tinas!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#14

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 18:25
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Wonni, zwei supersüße Hasenbrautpaare hast Du da gezaubert!!! Aktion hat viel spaß gemacht, hoffe wir machen sowas nochmal,LG Heike Die Idee mit den Möhren hatten wir wohl alle, aber sonst sehr individuell und alle verschieden!!


nach oben springen

#15

RE: Hasen Brautpaar von Wonni

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2007 21:08
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Die sind auch wirklich toll geworden
Der Möhrenstrauß ist Super
LG
Trümmerelse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen