Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 21:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Huch, hab gerade gemerkt, dass ich meine Lebkuchen noch gar nicht hier eingestellt hatte, hier also verspätet die vierschiedenen Designs als Kollage. Insgesamt hatte ich davon als Spende für zwei karitative Weihnachtsmärkte und als kleine Geschenke für Familie und Freunde ca. 90 Stück gemacht.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#2

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 21:45
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

und die Bilder?


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 21:55
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

du warst zu schnell, hatte Probleme mit dem Hochladen - jetzt aber neuer Versuch

Angefügte Bilder:
Kekskollage 2011 Copy.jpg

LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 22:21
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

da war aber jemand fleißig.... finde deine Kekse wirklich superschön... sieht nach viel Feinarbeit aus


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#5

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 23:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Beate, deine Kekse sind großartig, aber auch die Collage ist spitzenmäßig!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.01.2012 23:26
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Wow, was für eine tolle Arbeit. Wie lang braucht man denn um die so akkurat zu verzieren, muss ja ne kleine Ewigkeit gedauert haben ?



nach oben springen

#7

RE: Lebkuchen-Schneeflocken-Kollage

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.01.2012 13:47
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das sieht zum reinbeißen gut aus


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen