Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 13:48
von rina01 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Wollte euch mein letztes Werk zeigen.

Die Torte habe ich im großen Zeitdruck eine Torte in cca 2 Stunden zusammen geworfen.. was man auch sieht und sie ist gar nicht so geworden, wie ich sie in meinem Kopf zusammen gestellt habe …

Bin total unzufrieden ..

LG aus Slowenien

Rina

Angefügte Bilder:
minnie.jpg

http://rina01.moj-album.com/album/7468718/
nach oben springen

#2

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 14:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Rina, was hast Du denn? Deine torte ist wunderschön geworden, die M*i*n*n*i kann man sehr gut erkennen schon die tolle Masche im Haar, einfach klasse, da kannst Du doch sehr zufrieden sein!

Tschüß rosa


nach oben springen

#3

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 15:20
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich finde sie auch toll!
2 Stunden sind ja aber auch nicht lang. Ich brauche alleine der Idee wegen Tage!!
Kannst echt stolz sein!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 17:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die Torte ist super schön und für die kurze Zeit sowieso. Kannst sehr stolz auf Dich sein .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 17:41
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich finde sie super gelungen. Das hätte ich in
2 Stunden nicht so hinbekommen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 18:46
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Mir gefällt sie auch.

Und nur 2 Stunden
Ich hätte das nich geschaft.

LG Prixdria


nach oben springen

#7

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 19:06
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Wieso nicht gelungen? Ich finde sie sehr schön, wobei ich weiss, wie das ist, wenn man nicht zufrieden ist...aber sie ist dir wirklich gut gelungen, vor allem in der Zeit.


lg
Kerstin
nach oben springen

#8

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 19:30
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Kein Grund nicht zufrieden zu sein - denn die Torte schaut total süß aus !


nach oben springen

#9

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 21:00
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Ich weiß auch nicht, was du hast
Die sieht doch Super aus. Ich wäre stolz auf mich, wenn ich sowas innerhalb von 2 Std. hinbekommen würde!
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#10

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 21:08
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

also für die kurze zeit hast du wirklich eine sehr schöne maus gezaubert. sieht doch toll aus


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#11

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 03.08.2007 23:28
von rina01 • Sugarbaby
| 108 Beiträge
Mädels danke euch !

Ich bin unzufrieden, weil die Ausarbeitung so schlecht ist .. weil die Zusammenstellung der Farben nicht gut ist.. müsste mehr Farbe in Spiel bringen, so ist die Torte ein bisschen trüb..

Nicht nur der Zeitdruck auch die Massa Ticino hat mich richtig geärgert.. nach dem ich sie eingefärbt habe war sie so klebrig, das ich sie für eine Zeit in Kühlschrank stellen müsste und so ist mir die Zeit davon gelaufen ..

Na ja.. bin selber schuld, weil ich zu gesagt habe, die Torte in so kurze Zeit zu machen ..

LG Rina

http://rina01.moj-album.com/album/7468718/
zuletzt bearbeitet 03.08.2007 23:32 | nach oben springen

#12

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 00:16
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ich habe Dir ja im CK schon gesagt dass ich nicht verstehe was Du gegen die Torte hast, mir gefällt sie.
Und für 2 Stunden, was will man mehr, ich brauche entschieden länger.


LG
Petra



nach oben springen

#13

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 13:51
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Also,ich finde die Torte auch total klasse.Nicht so streng mit dir selbst sein,Rina!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 08:41
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Unzufrieden brauchst Du sicher nicht sein, mein Deiner Minni, noch dazu in der Zeit wo Du das geschafft hast.
Meine Hochachtung.


nach oben springen

#15

RE: Torte M*i*n*n*i*e

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 08:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

deine minnietorte ist sehr süss geworden, auch wenn sie unter
zeitdruck entstanden ist. mir gefällt sie sehr gut .. toll


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen