Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 11.01.2012 23:59
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

....steht derzeit ganz hoch im Kurs bei meinem Enkel "Michi"

Anfang April feiert Michi seinen 4. Geburtstag und weil ich mir für ihn wie im letzten Jahr etwas ganz Besonders für die Deko einfallen lassen wollte, habe ich mich im Internet schon mal auf die Suche gemacht.
Ich muss zugeben, vorher hat mir der Name der Figur nichts gesagt Hab auch hier im Forum noch nichts drüber gelesen.Es gibt ja zum Glück auch Videos in englischer Sprache: Handy Mannys Tool Box http://www.youtube.com/watch?v=_MZ_FZkdnmY

Da so eine Kuchendeko schon einige Zeit in Anspruch nimmt, habe ich jetzt schon mal mit den Modellierungen angefangen.

Seht selbst, was daraus geworden ist

Angefügte Bilder:
Handy Mannys Tool Box.JPG
Handy Mannys Werkzeuge.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 07:05
von uako (gelöscht)
avatar

Das schaut mal wieder klasse aus. Und dann die vielen kleinen Werkzeuge - spitze!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 08:41
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

super süss !! Vorallem die Augen der Werkzeuge sind spitze!!

LG Daniela



nach oben springen

#4

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 10:36
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Uschi,
die Kiste ist echt perfekt geworden! Super schön modelliert und so witzig!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#5

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 12:43
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Uschi,
habe bisher auch noch nie was von Meister Manny gehört. Aber deine Modellierungen sehn ja schon mal Klasse aus.
Im April hat mein Enkel auch Geburtstag, hab mir aber überhaupt noch keine Gedanken gemacht, was es diesmal für eine Torte wird.
LG Eva


nach oben springen

#6

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 13:33
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Sehr schöne Modeliert. Dein Enkel wird sich sicher freuen.

Wie gross sind den die Werkzeuge?

Lg
Himbeeri


http://cakes-cookiesandmore.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cakes-Coo...265462580163561


nach oben springen

#7

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 12.01.2012 19:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

ich danke euch allen für euer positives Feedback Freut mich, dass euch meine Figuren so gut gefallen

@Eva, ich denke, dass dein Enkel für Meister Manny schon zu "alt" ist. Das ist eher was fürs Kindergartenalter Bin schon sehr auf deine nächste Torte gespannt???

@Himbeeri, die Werkzeuge, die auf dem gelben Schaumstoffpad liegen und auch die Figur sind ca. 5 cm groß. Das kleinere Werkzeug für die Kiste ist höchstens 1,5-2 cm.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 13.01.2012 07:23
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Uschi,
ich hab auch nicht im entferntesten daran gedacht für meinen Enkel, Meister Manny zu basteln , sondern dass ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht habe.
Bis dahin sind´s ja noch 3 Monate. Es gibt noch andere Anlässe nächstes Jahr die wichtiger sind, z.B kirchliche Hochzeit meiner Tochter, Kommunion meines Enkels. Du brauchst bloss auf meiner HP schauen da findest du was Neues.
LG Eva


nach oben springen

#9

RE: Meister Manny's sprechende Werkzeugkiste ...

in Zucker Kunstwerke 14.01.2012 10:35
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Eva,

das war doch auch ironisch gemeint, ist mir schon klar, dass du für einen 9-10 jährigen sicher was altersgemäßes machen wirst

Dann schau ich mal gelegentlich auf deiner HP deine neuesten Werke an

Bis demnächst




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen