Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2012 21:19
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hallo,

heute haben wir uns das erste mal an Cakepops versucht. Nach anfänglichem Bammel, ob das ganze vom Teig her klappt und auch auf den Stäbchen bleibt sind wir doch recht zufrieden für den ersten Versuch. Es war aber sicher nicht das letzte mal das wir Cakepops gemacht haben denn Spaß macht es in jedem Fall.

Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_4169 (507x760).jpg
IMG_4170 (760x507).jpg
IMG_4172 (760x507).jpg


nach oben springen

#2

RE: Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2012 21:40
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

MMhhh...die sehen sehr lecker aus...


nach oben springen

#3

RE: Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2012 22:08
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Deine Cakepops sehen sehr lecker aus! Die Form ist auch schön, wo hast du die her?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2012 23:05
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Die Form ist die "My little Cupcake"-Mold von TolleTorten. Die gab es für mich zu Weihnachten ... geht echt super fix und die Form ist am Ende noch gut erkennbar sofern man die Kuvertüre entsprechend dünnflüssig einstellt.



nach oben springen

#5

RE: Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2012 08:03
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die sehen sehr lecker aus und machen Appetit


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Cakepops die erste....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2012 08:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Cakepops sehen sehr lecker aus.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 13.01.2012 08:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen