Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 13.01.2012 23:01
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ich find die sind echt toll geworden :-)

Angefügte Bilder:
Katalins 35 Geburtstag 4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 14.01.2012 02:49
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Ich weiss nicht wie dein erster Versuch aussah, aber dein zweiter gefällt mir sehr. Als Tip, wenn du das Staubgefäß in Grieß wälzt, dann sieht das noch einen tick echter aus, auch sollten die Staubgefäße nicht so pummelig sein einbisschen dünner, wäre besser.
Sonst schick, mir gefallen die Farben und das Glitzern.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 14.01.2012 06:53
von sunkmanitutanka • Cakeicer
| 288 Beiträge

kann mich nur anschliessen - sind toll geworden


Liebe Grüße Sunkmanitutanka


nach oben springen

#4

RE: Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 16.01.2012 12:36
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

@ Sonja 1002..super danke für die Tipps, werde ich auf jeden Fall beim nächsten versuch berücksichtigen :-)..wenn ich das Staubgefäß in Grieß wälze, muss ich das vorher mit irgendwas einstreichen??? Damit der Grieß kleben bleibt???? @Sunkmanitutanka : danke :-)


nach oben springen

#5

RE: Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 17.01.2012 15:06
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Ich würde die Staubgefäße dünn mit Blütenkleber einstreichen und dann in Maisgieß wälzen anschließend gut trocknen lassen.

lg riri


nach oben springen

#6

RE: Meine zweiter Versuch Calas

in Zucker Kunstwerke 18.01.2012 23:58
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Riri...danke für den Tipp :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen