Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 16.01.2012 12:02
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Hallöchen!
Ich hoff, man kann erkennen, dass es eine Anemone ist bzw. sein soll. Jedenfalls ist es meine allererste Blume auf Draht!!!! (Danke an Roswita für die Geduld...)
Das Foto von der Hello Kitty ist leider nicht besonders scharf. Allerdings sind alle Fotos nur mit dem Handy gemacht!

Ich bin mal gespannt auf Eure Kommentare!

LG Birgit

Angefügte Bilder:
Foto0604.jpg
Foto0605.jpg
Foto0608.jpg

nach oben springen

#2

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 16.01.2012 12:11
von uako (gelöscht)
avatar

Die Augen und Nase bei der Kitty müssen tiefer (zwischen den Schnurrbart) - sonst ist sie niedlich geworden. Die Anemone gefällt mir gut.




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 16.01.2012 12:24
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Grins.....Ja, das mit dem Gesicht.......
Aber die allererste ist ja eh für mich selber gemacht! Die steht jetzt in einem Regal. Weitere folgen natürlich!!!!
üben, üben, üben........

@an uako: Danke für Deine Anregung!!!


nach oben springen

#4

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 16.01.2012 15:06
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Niedlich die Kitty und die Anemone finde ich auch schon sehr gut geworden. Ich arbeite grade an einer roten Rose....ist es dir auch so gegangen, dass man viel Farbe für einen kräftigen Rotton verwenden muss und dann die BP etwas mehr klebt??? (ich hatte kein extra red zu hause und hab mit Wilton eingefärbt)


GlG
Sissi


nach oben springen

#5

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 17.01.2012 08:19
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

@an Sissi: tja, klebt schon das Zeugs...... Allerdings hats nur bei mir geklebt und bei meiner Freundin nicht!!!!!! (dieselbe Masse!!) Dabei hab ich auch eher kalte Hände.
Bei mir mangelts (momentan) auch noch an passenden Farben. Ich such auch noch einen schönen kräftigen Rotton und auch was in Grün.
Ich hab einfach noch nicht die "optimale" Ausstattung.

Ich möcht auch bald mal Rosen probieren! Und ich liebe Sonnenblumen....... aber die in Angriff nehmen? Andererseits denk ich mir, warum auch nicht!!!
LG Birgit


nach oben springen

#6

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 17.01.2012 17:46
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Liebe Birgit .

na warte, lach, du wirst am Samstag ins Schwitzen kommen.

Und es gibt keine gelben Rosen sondern "rote"


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#7

RE: Anemone und Hello Kitty

in Zucker Kunstwerke 18.01.2012 08:12
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

@an Roswita: Vielleicht kommst auch Du zum Schwitzen??? Wenn Du an meiner Geschicklichkeit verzweifelst????
Ich freu mich schon! Was ich alles machen will, weißt Du eh schon!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen