Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Skifahrergruppe

in Zucker Kunstwerke 17.01.2012 19:51
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor kurzem einen Auftrag für eine Skifahrergruppe und einen Organisator. Die Torte wurde von einem Patissier gemacht, aber die Figuren sollte ich zur Verfügung stellen.
Hier meine Skifahrer und der Organisator. Das ganze wurde zum 30jährigen Jubiläum einer Skigruppe verwendet.

Euch allen noch ein gutes neues Jahr!

Angefügte Bilder:
Manager.JPG
Skifahrer.JPG
Skifahrer2.JPG
Skifahrer3.JPG
Snowboarder.JPG

Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Skifahrergruppe

in Zucker Kunstwerke 17.01.2012 20:55
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die sind ja wirklich putzig, aber gibt es einen bestimmten Grund, warum die Skier aus halben Wäscheklammern bestehen?
LG Uli


nach oben springen

#3

RE: Skifahrergruppe

in Zucker Kunstwerke 18.01.2012 20:31
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo Uli,
nein es gibt keine speziellen Grund. Ich habe das mal gesehen und es hat mir gefallen.
LG Kerstin


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Skifahrergruppe

in Zucker Kunstwerke 19.01.2012 20:32
von Eefje • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Ich finden es ganz toll das du das mit Wäscheklammern gemacht had!
Seht ja klasse aus!


Liebe Gruße,
Eefje


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen